server aspern: Spieler BenjaminA330, Team und support, ich verneige mich und Hut ab
Was ist denn auf Aspern passiert?
Ist das jetzt ein echtes Lob oder Kritik mit Ironie? ;)
Würde mich auch mal interessieren
positiv, wollte das wort respekt wegen inflationären gebrauch vermeiden
Ja und was genau ist passiert? Musst ja keine Namen nennen.
Im englischen Forum hieß es jemand hat 6 verschiedene Accounts erstellt die vom Namen her sehr ähnlich und schwer zu unterscheiden sind.
Es wurde aber kein Server gennant.
Hat es was damit zutuhn?
Nur so aus reiner Interesse.
Nein, es ging nur daraum, dass ein schon lange inaktiver Spieler auf Nachfrage seine Airlines selbst liquidiert hat, um lieber für andere Spieler Platz zu machen.
heyn, jetzt kannst du schnell expandieren, bevor Konkurrenten dich aufholen :)
ja, ich habe schon die nahrungsmittelaufnahme eingeschränkt, erspart auch etliche toilettengänge, die katzendame muß sich selber beschäftigen und weiter... einbuchen einbuchen einbuchen
Wie groß war denn seine Flotte das es soviel zutuhn gibt?
Wünschte meine Konkurrenz würde das auch mal machen.
es waren zwei airlines mit etwa 1100 abflügen in für mich wichtigen HND und vorallem gibt es wieder zusammenhängende slots damit fällt das gefrickel weg
Naja 1100 Abflüge sind nicht wenig aber ich habe hier in AYT 2 Konkurrenten mit jeweils 1700 und 1500 Abflügen.
Bei den wäre ich auch froh wenn die gehen würden.
Zwar habe ich kein großes Slotproblem (50%) aber die nehmen mir sehr viele Strecken welche mit 99er Rating und 737 bedient werden wo ich nicht mehr viel machen kann als kleine Regio Airline mit einer Hand voll Saabs.
Ohne mich besonders hervor heben zu wollen, aber 1.100, oder aber 1.500 abflüge sind auch nicht maximum, habe teilweise an flughäfen bis zu 5.000 abflüge.
Ohne mich besonders hervor heben zu wollen, aber 1.100, oder aber 1.500 abflüge sind auch nicht maximum, habe teilweise an flughäfen bis zu 5.000 abflüge.
7478 B) :D 1,569mio Pax die Woche :ph34r:
9359 Abflüge ab DEL und noch 11% Slots frei :P :D
Hätte ich auch keine Slotprobleme hätte ich inzwichen auch 9.000 :D
9359 Abflüge ab DEL und noch 11% Slots frei :P :D
Respekt.