meiner Meinung nach habe ich in Idlewild eine Auktion gewonnen - aber das Flugzeug scheint bei mir nicht auf, ich habe keine Benachrichtigung bekommen und auch in meinen Geboten steht das Flugzeug nicht.
Hat das etwas mit den Server-Problemen heute in der Früh zu tun oder habe ich die Aktion doch nicht gewonnen?
hast du eine Benachrichtigung bekommen das du die Auktion gewonnen hast? Wenn ja erscheint auch mir das komisch, dann sollte der Flieger in der Standardflotte sein.
Wenn du keine Benachrichtigung bekommen hast und du diese auch nicht deaktiviert hast. kann es sein das ein anderer Spieler die Sofortkaufoption genutz hat. In dem Fall wirst du nicht informiert das du überboten worden bist, denn das wurdest du ja auch nicht und der Flieger ist auch vom Flugzeugmarkt verschwunden.
Bitte beachten, dass Idlewild noch einen Rückstand hat und der Auktionator auch chronologisch abrechnet. Erst wenn dieser zum Ende der Auktionsfrist die Berechnung gemacht hat, dann wird die Maschine auch technisch übergeben.