IL-Anschlüsse werden im "Scheduling" nicht angezeigt

Hallo zusammen.

Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem bei meiner Airline Air Olympic auf Kaitak - und es scheint kein sehr verbreitetes Problem zu sein, jedenfalls habe ich im Forum nichts gefunden, dass mein Problem behoben hat:

Bei aufgeplanten (und auch aktivierten) Flügen erscheinen im "Connections" Tab öfters nur wenige Umsteigeverbindungen, wobei etliche Airlines mit denen ich ILs habe und die passende Anschlüsse haben nur angezeigt werden, wenn ich auch noch die Box "Alliance Members" aktiviere - und dies dann auch nur wenn sie in der selben Allianz sind, andere bleiben nach wie vor unsichtbar. Ein Beispiel:

Mein Flug:

AOL945 PEK-ICN, Ankunft in ICN um 07.03

Im Zeitfenster zwischen 1:30 und 3:00h Transferzeit zeigt es mir lediglich 9 Verbinungen an (aktiviert: "Own Airline" und "Interlining Partners" sowie "Passengers"), alles meine eigenen Flüge, was absolut nicht vollständig ist. 

Wenn ich nun zusätzlich noch "Alliance Members" aktiviere, erscheinen weitere Airlines mit IL aus meiner Allianz und die gültigen Verbindungen erhöhen sich auf etwa 50. IL-Partner ausserhalb der Allianz tauchen aber noch immer nicht auf. 

Woran kann dies liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist ziemlich ärgerlich, vor allem wenn ich neue Flüge aufplane und die Anschlüsse prüfen will...

Und übrigens: Es betrifft absolut logische Verbinungen wie PEK-ICN-HND etc., die nicht auftauchen. 

Gruss

Mario