Habe nur ich das Problem oder geht es mehreren Spielern so?
Bei mehreren meiner Airlines auf unterschiedlichen Servern ist seit gut 2-3 Woche die Bewertung des Images rückläufig. Für mich gibt es dafür aber keinen erkennbaren Grund.
Ich habe bei keiner der Airlines Verbindungen gekappt, noch habe ich Personal entlassen oder den Bordservice zurückgefahren. Es wurde auch kein modernes und junges Fluggerät gegen unbeliebtes älteres ausgetauscht.
Ich würde auch behaupten, dass man es nicht auf eine natürliche Alterung der Flotte schieben kann, schließlich wurden in den vergangenen Woche nur Muster eingeflutet, die jünger waren als das bisherige Fluggerät...
Mit der Mouse over Funktion kannst du mal schauen ob das eine grosse schwankung ist oder ob der wert relativ gering abweicht. Wenn die Abweichungen relativ gering sind liegt es tatsächlich daran das deine Flugzeuge altern. Habe das gleiche Problem bei mir und ich habe eine sehr sehr junge Flotte aber Sie wird immer etwas älter und somit geht das Image ganz ganz gering zurück. Du kannst es akzeptieren, deine Flugzeuge gegen Fabrikneue tauschen oder an anderen Image Stellschrauben drehen.....ob der Aufwand im Verhältnis steht sei dahin gestellt. Ich habe mich entschlossen das so hinzunehmen und dann irgendwann die Flieger austauschen.
Ich hatte auch zum ersten Mal vor ein paar Wochen für drei Wochen fallende Werte. Beim genaueren Betrachten (wie BenjaminA330 beschreibt) hatte ich dann festgestellt, dass die Änderungen im bereich von 0,001... lagen.
AufmeinerUSA-Fluggesellschafthabeichauchbemerkt, dieseWocheeinensehrsehrleichtenRückgang der Bild.MeineRückgangin der letzten Wochewar0,003294.Aberdiesgeschiehtnurin der EconomyClass. InBusinessclass,undFrachtistBildweitersteigend.