Immediate Delivery Programms

Wenn Sie sich für die Leasing-Option entscheiden, so können Sie bis zu X Exemplar(e) dieses Typs als Teil des Immediate Delivery Programms bestellen. Ihr verbleibendes IDP Budget beträgt momentan XXX.XXX.XXX AS$.

Ich würde mich auf Hilfe freuen ;)

Wir würden gerne helfen. Aber wobei!?

Sry, habe diese Frage weggelassen, also ich habe nicht verstanden was damit gemeint ist?

Es wird Flugzeug ohne Wartezeit geliefert, wie wird es berechnet? Und weshalb gibt solche Funktion?

Flugzeuge werden ohne Wartezeit geliefert.

Nur bei neuen Flugzeugen, wenn ab Hersteller geleast wird.

Berechnung wie normal.

Warum?

Um neuen Spielern / Accounts nicht gleich mit z.B. 21 Stunden Wartezeit auf eine B737 zu verprellen.

Wurde (wenn ich mich recht erinnere) bei Aspern (Start ohne Gebrauchtmaschinen) eingeführt.

Für den Gebrauchtmarkt gibt es diese Ausnahme nicht.

Hat man einmal mehr als 10 Mio. AS$ in Maschinen investiert in einem Account und in einer Spielwelt, gibt es das IDP auf dieser Spielwelt nicht mehr. Der Grund ist wie beschrieben, dass man als Neuling gleich weiter machen können soll ohne Wartezeiten. Das Budget zeigt dabei noch an, wie viel von den 10 Mio. AS$ aus diesem Sofortlieferprogram noch übrig ist. Es ist keine Erhöhung des Kapitals oder es wird was geschenkt, sondern es ist eine rein inhaltliche Grenzlinie.

Meine Holding auf Tempelfhof hat noch immer ein IDP-Budget von 4.1m$, dabei wurde in den letzten Monaten ein knapp 10-stelliger Betrag in Leasing-Depots gesteckt... :huh: :D

Ich bin verblüfft wie selten ich mir Neu-Gerät beschaffe...