inaktiv - wie lang?

Ich habe den Fall, dass an einem Flughafen den ich mir näher angesehen hab weil an sich interessant, eine Airline etwa 80% Marktanteil an diesem Flughafen hat, aber seit Februar nich mehr eingeloggt ist.

Das macht es für Interessenten schwer, an diesem kleinen Flughafen durchzustarten, da ja auch Interlining schlecht möglich ist und man als Newcomer sicher gehen muss, dass die Linien einen nicht gleich in den Ruin treiben.

Bleibt er solange, bis die credits aufgebraucht sind, oder gibt es da eine zeitliche Regelung?

Die Regelung ist so lange bis die Credits aufgebraucht sind und dann wenn ich mich nicht Irre gibts auch nochmal ein plus von 4 Wochen da man ja im Urlaub oder im Krankenhaus sich befinden kann und man schlicht keine Zeit hat ..... danach wird die Airline dann allerdings automatisch gelöscht. Sollte zwischen drin natürlich die Firma Konkurs anmelden und Rettungskredite benötigen, wird das natürlich dann schneller gehen .... also unabhängig von den Credits.

Alles klar vielen Dank! :)

Wie lange ist eine Airline in der Testphase aktiv und verstopft somit Slots? Dachte sie werden gelöscht

nach einer Weile ohne Wechsel zum Pay-Credit-Rahmen?

Wie gesagt, ist nur eine Testphase, niemand der berechtigterweise durch Bezahlung von Credits aktiv ist.

Die Regelung ist für alle gleich - egal ob sie mal Credits gekauft habe oder noch nicht.