Indonesia ist 90% free

Ich habe mit Java Airways den für mich langweiligsten Server verlassen, was man auch an der Anzahl der Holdings nach einem Jahr sieht. Denke das Konzept weniger investitionsoffene Läner und ohne Börse gehz nach hinten los. Nach einem jahr sind weniger Holdings auf dem Server wie auf Ellinikon nach 4,5 Jahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem wünsche ich allen Spielern auf Hoover weiterhin viel Spass, tschüssie

Fands auch nicht so schlau Xiguan zu launchen mit selber Konfiguration nachdem man gesehen hat wie die Spielerzahlen bei Hoover waren...

Wieso sollten Börse und investitionsoffene Länder daran schuld sein? Ich denke eher, die Besonderheit bei Hoover ist, dass es die erste Langzeitspielwelt nach sehr langer Zeit war.

Ich habe mit Java Airways den für mich langweiligsten Server verlassen, was man auch an der Anzahl der Holdings nach einem Jahr sieht. Denke das Konzept weniger investitionsoffene Läner und ohne Börse gehz nach hinten los. Nach einem jahr sind weniger Holdings auf dem Server wie auf Ellinikon nach 4,5 Jahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem wünsche ich allen Spielern auf Hoover weiterhin viel Spass, tschüssie

xiguan?  ;)

Hoover. As stated in the first post.

i mean does he left hoover for xiguan

Ich empfinde das neue Server Konzept auch als unnötig...

weniger i.o. Länder und keine Börse macht doch kaum Spaß....