ich würde es sehr begrüßen, wenn in Zukuft die Spieler bei Ablehnung eines Unternehmenslogos per Mail über die Gründe der Ablehnung in Kenntnis gesetztwerden, ohne dass diese von sich aus selbst nachfragen müssen.
Ich habe gerade dieses Problem. Bei mir ist zum 2. Mal hintereinander mein Logo ( natürlich immer ein anderes) abgelehnt worden. Auf Nachfrage bei der ersten Ablehnung konnte mir der Antwortende keine genauen Gründe nennen, da er nicht selbst einer der Prüfer war. Er konnte lediglich mutmaßen. Diese Mutmaßungen waren jedoch alle unbegründet. Nunja, ich hab mich hingesetzt und ein 2. Logo gemacht. Auch das wurde wieder abgelehnt. Auch hier habe ich keinerlei Begründung erhalten. Das ist meiner Meinung nach eins Schwachstelle. Hier sollte man nachbessern, damit man bei der nächsten Logoerstellung nicht wieder in irgendeine "Falle" tappt, welche die Annahme des Logos verhindert.
Gruß Frank
PS: für alle die es interessiert: Aerotaxi Domodedowo auf Devau
Eine Begründung der Ablehnung ist schwer, weil hierbei mehr als ein Supporter beteiligt ist. Über die Logos schauen immer mindestens zwei Leute; sind sich diese beiden nicht einig, wird es noch einem dritten Supporter vorgelegt.
Zusätzlich sollte nur ein westlicher Zeichensatz verwendet werden (also nichts chinesisches, japanisches, kyrillisches, etc.), weil wir nicht kontrollieren können, was da steht.
Edit: hatte Dein Logo grade auf dem Schirm. Es ist tatsächlich der Zeichensatz
Hmmm @ Wolpertinger, Ich entnehme Deiner Antwort, dass sich die Supporter welche über die Zulassung oder Ablehnung entscheiden untereinander selbst nicht unterrichten, aus welchem Grund ein Supporter gerade diese Entscheidung gefällt hat ?
Genau, ist auch schwierig, wenn es um Bewertungen geht, ob man ein Logo als gerade noch in Ordnung ansieht oder eben genau gerade nicht. Dann wäre ja eine Beeinflussung der anderen Freischalter vorhanden - bräuchte man dann auch nicht durch mehrere Augen gehen lassen.