Bei zwei meiner Airlines auf Stapleton (Aguila Mexico und Aguila Express) scheint es Probleme zu geben: Bei der Muttergesellschaft Aguila Mexico ist der Infotext verschwunden und das Grosse Logo wurde zum Logo von Aguila Express. Bei Aguila Express ist dafür das Grosse Logo komplett verschwunden (ich bin mir sicher es war mal da). Das kleine Logo, welche ich zur gleichen Zeit mit dem Grossen bei Aguila Express gesetzt habe, ist jedoch noch normal. Entweder ich habe irgendwie ein Chaos gebaut, oder im Hintergrund ist was schiefgelaufen. Dass ich ein Logo falsch gesetzt habe, kann ich mir nämlich noch vorstellen, jedoch nicht, dass ich den Informationstext gelöscht habe. :schuldabschieb:
Wenn ich das dann aber wieder zurück schieben darf ... ich kann mir nur schwer vorstellen wie es passieren soll (per Programmcode), dass etwas falsch gespeichert wird (für zwei Airlines und nicht für alle)
Falls es beim/nach dem Bearbeiten passiert ist: Möglicherweise waren mehrere parallele Tabs schuld und du warst in einem anderem (Sub-)Unternehmen aktiv als Du dachtest?