Macht es Sinn als Cargo Airline ein Interline-Abkommen mit einer Airline abzuschließen, die nur AC operiert, die keine Fracht transportieren kann. Also bekommt diese Airline durch das Interline die Möglichkeit auch Fracht anzubieten und somit den Frachtraum der Cargo Maschine zu füllen ?
[size=4][font=arial, helvetica, sans-serif][color=#222222]Du kannst natürlich ein IL mit einer PAX-Airline machen, allerdings ist es total unsinnig dies zu machen, wenn die Airline keine Fracht transpotiert.[/color]
[color=#222222]Allerdings transpotiert jede Airline schon mit einer 737 Fracht. [/color]
[color=#222222]Meiner Meinung nach lohnt sich ein IL mit einer PAX-Airline für Cargo-Airlines nur, wenn die PAX’s viel Langstrecke fliegt und das von einem Standort aus, wo du Probleme hast deine Maschine zu füllen.[/color]
[color=#222222]Langstrecke nimmt nämlich sehr viel Cargo mit. Eine 788 nimmt z.B. 128 Einheiten auf. Eine 737 nur 3-20, also sehr wenig. [/color]
[color=#222222]Das kann dich natürlich feeden, allerdings solltest du selber abschätzen, ob du nicht durch evtl. hohe IL-Kosten nicht besser darauf verzichtest.[/color][/font][/size]
[size=4][font=arial, helvetica, sans-serif][color=#222222]Und du solltst dich auch erstmal die Frage stellen, wird die PAX-Airline ein IL mit dir eingehen? [/color][/font][/size]