Interlining Umsteiger

Hallo,

wäre es kein nettes feature, wenn man sehen kann welche IL-Airline für einen richtig lohnt?

Also z.B Flugzeug fliegt nach IST. In IST hab ich 3-IL Partner, weiß aber nicht welche meine PAX bevorzugen.

Wäre halt schön wenn die Namen der bevorzugten Airline angezeigt wird, damit man die jeweils schlechte IL-Abkommen kündigt.

In der Flugplanung kannst du dir mögliche Verbindungen (ankommend und abfliegend) anzeigen lassen, einfach den Reiter "Verbindungen" auswählen. Du kannst dort auch entsprechend filtern.

Das habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Danke! :)

Leider wird nicht angezeigt ( vllt. bin ich auch blind ), wie viele PAX die jeweiligen Verbindungen nutzen, um unnötige IL-Verträge zu kündigen.

Also z.B:

Flug nach IST.

48 Passagiere nutzen IL-Partner A.

20 IL-Partner B.

2 nutzen IL-Partner C.

C Vertrag wird in diesem Fall gekündigt.

Hoffe, dass es ein bisschen verständlicher geworden ist. :)

Die Information gibt es nicht. Gründe gibt es verschiedene, ein wichtiger: die Daten werden nicht gespeichert.

Warum auf die zwei Umsteiger verzichten?

Warum auf die zwei Umsteiger verzichten?

Um Geld zu sparen?

…gesetzt dem Fall, C brächte ihm gesamt nur diese beiden Paxe.

eventuell steigen die nochmal um? oder fliegen in der firstclass und bringen den fünffachen preis gegenüber der eco? oder das IL bringt an einer anderen stelle mehr umsteiger? oder füllt den Frachtbereich

Naja, wenn die 2 Passagiere mit einer meiner IL-Partner weiterfliegt, mache ich ja gar keinen Gewinn. Sondern nur mein Partner.

Somit würde das IL nur Kosten fressen.

Ein Interlining soll ja beiden Vorteile bieten... Daher ist der letzte Satz nicht richtig.

Immer dran denken, dass die Passagiere (auch die 2) ohne den IL-Partner gar nicht mitfliegen würden. Die Möglichkeiten, die heyn aufgezählt hat, sind immer bei einer Entscheidung pro oder contra IL mit einzubeziehen.

In der Flugplanung kannst du dir mögliche Verbindungen (ankommend und abfliegend) anzeigen lassen, einfach den Reiter "Verbindungen" auswählen. Du kannst dort auch entsprechend filtern.

Kannst du das einem Dummen bitte noch mal Schritt für Schritt erklären? Ich finde das was du beschreibst nicht!

Sorry,hab es gefunden!!