International AirlineSim Meet-Up Zürich 2019

Jedes Jahr freuen wir uns wieder darauf, euch alle abseits des Bildschirms kennenzulernen

Ob alter Hase oder Neuling…. seid dabei!

am 01.06.2019

in ZÜRICH

Programm

  • Treffpunkt um 10:00 Uhr vor dem Schweizer Nationalmuseum um von dort aus Zürich gemeinsam zu erkunden
  • Von 15:30 bis 18:00 Uhr könnt ihr an der SR Technics/SWISS Technics Tour mit uns teilnehmen
  • Anschließend geht es in die Stadt, wo wir den Tag gemeinsam mit einem Abendessen ausklingen lassen.

Hotels

Hier sind unsere Hotelempfehlungen aber ihr könnt natürlich buchen wo immer ihr wollt:

Stay @ Zurich Airport
In Flughafen Nähe. Die S-Bahn Station Kloten Balsberg ist nur 2 Minuten zu Fuß entfernt.
Der Flughafen Shuttle ist kostenfrei
ab 64EUR p.P/Nacht + 33CHF ffür das Frühstücksbuffet oder 7CHF für ein Frühstück a la carte

Hotel St Georges
Charmantes Hotel im Herzen der Stadt
ab 75EUR p.P/Nacht + Frühstück für 14CHF

Mercure Stoller Zürich
Modernes Hotel im Stadtzentrum
ab 90EUR p.P/Nacht + 12EUR Frühstück

Züri by Fassbinder
Dieses neue Hotel befindet sich im neuen Trend Viertel “Züri West”
ab 120EUR p.P./Nacht

Anmeldung

→ Bitte nutzt zur Anmeldung diesen Link zu unserem Event auf Eventbrite.

(Die Organisation deiner eigenen Anreise und Unterkunft liegt bei dir. Deine Anmeldung bezieht sich lediglich auf die Teilnahme an unserem Programm)

Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben bezüglich des Programmes vor Ort, könnt ihr diese gerne posten oder via email an unseren Support schicken.

Ich komme aus Opfikon-Glattbrugg (nahe Zürich Flughafen) und habe mich angemeldet (auch für die SR Technik). Zum einen die Airlinesim-Leute treffen zu können, zum andern kann ich sehr gute Auskünfte über den Flughafen Zürich geben, falls ihr gegen Abend noch an gewisse Spotterpunkte wollt. Kenne jeden Platz und wo man hingehen kann, falls ihr z.B landende Flugzeuge sehen wollt. Auch in Opfikon-Glattbrugg ist das Runway 34 Restaurant, mit einer echten Il-14 im Gebäude. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wipfmartin@gmail.com.
Liebe Grüsse Martin

1 Like

Ohne Reservierung dürfte es an einem Samstag schwierig sein, dort einen Platz zu bekommen oder?

Hey Rufino
Also eine Reservation ist sicher immer besser, aber ab und zu war ich auch ohne Reservierung dort und es hatte Platz. Falls einzelne Leute dorthin wollen und dies auch schon bestätigen, würde ich mich um die Reservation kümmern. Ich war bis jetzt noch nie an so einem Event von AirlineSim, mit wie vielen Leuten rechnet man denn hier?
Gruss

PS: Es gibt dort auch die möglichkeit, mit einem Simulator zu fliegen:
http://www.runway34.ch/wp-content/uploads/2016/11/Runway34-Sim-Academy-Fly-Dine-Dokumentation-2016.pdf

http://www.runway34.ch/
So könnte man hier auch was buchen, aber preiswert ist es nicht, aber ein Vorschlag, denn mir jetzt gerade gekommen ist.

Eine kurze Erinnerung, dass die Anmeldefrist für die Tour bei SR Technics diese Woche verstreicht. Also wenn ihr dabei sein wollt, bucht zeitnah eure Tickets!

Zwei Wochen bis zu unserem Treffen in Zürich! :slight_smile:

Leider fehlen uns noch Anmeldungen um die SR Technics Tour durchführen zu können.

Macht euch nochmal Gedanken, mobilisiert eure Freunde, meldet euch an und trefft das AS Team und andere Spieler im schönen Zürich!

An alle, die sich bisher noch nicht angemeldet haben:
Das Wochenende habt ihr noch die Möglichkeit euch anzumelden!

Wir freuen uns über jeden einzelnen!

Hallo

Wie viele Leute braucht ihr noch, damit die SR Technik stattfinden kann?
Was würde passieren, wenn es eine Absage bekommen würde? Mann hat ja dafür bezahlt?
ps: ich habe mich angemeldet, muss ich was ausdrucken, oder geht die zu Euch?

Keine Sorge, die Tour wird trotzdem stattfinden!

Gut zu wissen, danke schön :slight_smile: