IPO of Canorous Italia

Sehr geehrte Interessenten,

 

in den folgenden Zeilen möchte ich Sie davon überzeugen in die Airline „Canorous Italia“ zu investieren.

 

Canorous Italia ist eine in Italien angesiedelte Airline mit dem HUB in Venice Marco Polo (VCE). Derzeit können wir uns als zweit größte Airline Italiens bezeichnen, mit der Zuversicht dies zu bleiben, besonders mit Ihnen als Investor.

 

Die derzeitige Bilanzsumme von CIT beläuft sich auf 78 Mio AS$. Die zuletzt abgeschlossenen Geschäftswochen sehen wie folgt aus:

 

profit.png

 

Die Prognose für die folgenden Wochen, ohne das zusätzliche Kapital durch einen Börsengang:

 

Woche1: 23.974.000 AS$ (Ausschüttung: 3.596.000)

Woche2: 30.090.000 AS$ (Ausschüttung: 4.513.000)

Woche3: 37.585.000 AS$ (Ausschüttung: 5.637.000)

 

Durch einen erfolgreichen Börsengang versprechen wir uns eine Steigerung der erwarteten Gewinne um ca. 22 %.

 

Des Weiteren erhält jeder Investor die Option erhaltene Aktien an Canorous Airlines zu verkaufen (Insofern in der Holding Kapital vorhanden ist).

 

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen, bei weiteren Fragen stehe ich gerne im Spiel zu Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

D3mi

 

---------------------------

Dear propective buyer,

 

 

I would like to convince you to sign the IPO of „Canorous Italia“.

 

Canorous Italia is a Italian Airline located in Venice Marco Polo (VCE).

 

Currently CIT is the second largest Airline in Italy and with goal to keep this place, especially with your investment.

 

Currently the balance sheet total is 78 Mio AS$. The latest period did look like:

 

 

profit.png

 

The prediction for the following week closures are like (without Investment):

 

Week1: 23.974.000 AS$ (Payout: 3.596.000)

Week2: 30.090.000 AS$ (Payout: 4.513.000)

Week3: 37.585.000 AS$ (Payout: 5.637.000)

 

We look forward to increase the profit by 22 % with a successful IPO.

 

Furthermore our holding guarantees you to buy back your stock, if you request so and the holding corporation has enough money.

 

Best regards

D3mi