IPO United States Connection

Sehr geehrte Investoren,

United States Connection Aktien können ab heute gezeichnetwerden.

United States Connection steigt in den Aktienmarkt ein dami tneues Kapital in das Unternehmen kommt, mit die Flotte vergrößert werden soll,was wiederum den Gewinn vergrößert und auch die Rendite für Sie als Inverstor.

United States Connection ist eine der größten Internationalen Airline inAmerika, wir fliegen über 17 Internationale Flughäfen an und es werden mehr mitder Einführung der 787. Insgesamt werden mehr als 100 Ziele angeflogen. In DEN ist United States Connection Nummer 3 nach Passgieren pro Woche und 2 größter Anbieter von Fracht.

Wir sind auf Platzt 28 nach Passagieren pro Woche weltweit und auf Platzt 14 inden Vereinigten Staaten.

Nicht wie bei anderen Airlines die nur nach Gewinn strebenund dabei auch gerne sehr alte Flugzeugeeinsetzen, legt man bei CON Wert auf Kundenzufridenheit, diese wird durch einensehr guten Service und guten Bestuhlung mit Economysitz bzw. Business Advanced bzw. Platinum Class Sitzen gewährleistet. Diesen Service wurde schon von über11 Millionen Passgerier schon genossen, und es werden mehr. Auf unseren Langstrecken und Ultralangstrecken Service bieten wir nur die beste Bestuhlungfür die jeweilige Klasse und den besten verfügbaren Service an.

United States Connection wurde am 16.07.2011 in Denver gegründet, es wurde mit 2x Bombardier CRJ 900, 1x Bombardier Dash8-Q400A und 2x Boeing 737-700 mittlerweile besteht die Flotte aus 180 Flugzeugen diese wären:

3x Airbus 330-200

9x Airbus 330-300X

3x Boeing 737-600BGW

112x Boeing 737-700BGW

4x Boeing 737-700HGW

15x Boeing 737-900BGW

19x Boeing 737-900HGW

2x Boeing 777-200

9x Boeing 777-300

Zudem hat United States Connection 3 Tochter Gesellschaften:

United States Connection Express: Eine Regional Gesellschaft für Amerika

Qatar Connection : Arabischer Ableger von CON

Und Argentina Connection: Südamerikanischer Ableger von CON

Es ist geplant mit dem neuen Kapital die bisherigeLangestrecken Flotte total umzubauen und 787 und A380 einzuflotten welche die profitabelsten Langstrecken Flugzeuge für CON’s Routen sind.

Die momentane Auslastung liegt bei fast 90% und dermomentane Gewinn liegt bei einer Marge von über 15%.

United States Connection hat ein AAA Rating:

Cash Flow AAA

Liquiditätsreserve AAA

Anlagendeckung AAA

Eigenkapitalquote AAA

Eigenkapitalrentabilität AAA

Cash Ratio AAA

Current Ratio AAA

Umsatzrendite AAA

Verschuldungsgrad AAA

Gesamtrating AAA

United States Connection hofft auf einen guten Einstieg in den Aktienmarkt.

Seite von United States Connection:

http://stapleton.air…d/3181/tab/0.44

Link zum zeichnen: http://stapleton.air…ding/ipo?id=637

Frist zum zeichnenist bis zum 03.05.2012 07:42

[size="2"]DANKE [/size]an alle Inverstoren.

Dear Investors,

United States Connection shares can be drawn from today.

Connection United States is increasing in the stock market to new capital into the company comes, will be enlarged with the fleet, which in turn increases the profits and returns for you as Investor.

United States Connection is one of the largest international airline in America, we fly to over 17 international airports and there are more coming with the introduction of the 787. In total,more than 100 destinations are served. In DEN United States Connection is 3[sup]rd [/sup]for passengers and 2[sup]nd[/sup] largest provider for freight.

We are 28[sup]th[/sup] after passengers per week worldwide and 14[sup]th[/sup] in the United States.

Not like other airlines who seek only to gain money and use very old planes, we have a high value of customer service at United States Connection; we provide good service and good seats with seats like Economy and Business Platinum Advanced or Platinum class seats. This service has been enjoyed by over 11 million Passengers. Our long-haul and ultralong-distance service offer only the best seats in each class and the best available service.

United States Connection was founded on 07.16.2011 in Denver; it was with 2x Bombardier CRJ 900, 1x Bombardier Dash8-Q400A and 2x Boeing 737-700. Today’s fleet features 180 aircrafts; these are:

3x Airbus 330-200

9x Airbus 330-300X

3x Boeing 737-600BGW

112x Boeing 737-700BGW

4x Boeing 737-700HGW

15x Boeing 737-900BGW

19x Boeing 737-900HGW

2x Boeing 777-200

9x Boeing 777-300

In addition, United States Connection 3 subsidiaries:

United States Express Connection: Regional Subsidiaries in America

Qatar Connection: Arab Subsidiaries of CON

Connection and Argentina: South American Subsidiaries of CON

It is planned to use the money gained from the IPO to get Boeing 787 and Airbus A380 to replace the old fleet with these more profitable long-haul aircraft.

The current capacity is nearly 90% and the current gain is a margin of over 15%.

United States Connection has an AAA rating:

Cash Flow AAA

Cash reserve AAA

Equity to fixed assets ratio AAA

Equity to assets ratio AAA

Return on equity AAA

Cash ratio AAA

Current ratio AAA

Profit margin AAA

Debt to equity ratio AAA

United States Connection is hoping for a good start at the stock market.

Page from United States Connection

http://stapleton.air…d/3181/tab/0.44

Page to subscribe

http://stapleton.air…ding/ipo?id=637

Deadline is the 03.05.2013 07:42

THANKS to all Investors!

[size="2"]DANKEan alle Investoren!

Der Börsengang von United States Connection war erfolgreich, es wurden fast 100 Millionen AS$ durch den Verkauf der Aktien erzieht, welche schon gut investiert worden sind(sieh unten).

CON hat schon 10 Boeing 787 bestellt und es werden mindestens nochmal 6 flogennächste Woche. Es wurden zudem 3 A380 ein geflottet und 2 weiter bestellt, nächste Woche werden nochmal 2 weitere bestellt, United States Connection ist damit der größte Betreibe diese Typen. Die Ziele des A 380 werden London, Beijingund Tokio sein.

Es werden insgesamt über 190 MillionenAS$ in den nächsten zwei Wochen für die Modernisierung der Flotte ausgegeben, ein groß Teil diesesGeld wurde durch den Börsengang gewonnen und es ist daher nur wegen Ihnen möglich gewesen diesen großen Langstreckenflugzeug austausch zu machen. VIELEN DANK für dies.

Es kann sein das der nächste Wochenabschluss mit einem kleineren Gewinnausfällt weil CON momentan 5 Wartungkategorien habt aber spätestens nächsteWoche werden es wieder 3 sein. Zudem wurde und wird auch recht viel Geld in neuen Bestuhlung verloren weil die ganze Bestuhlung der alten Flotte abgeschrieben werden muss. Ich hoffe aber dass United States Connection in spätestens 2 Wochen eine Marge von mindestens 15% aufweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Das Management von United States Connection[/size]

THANKS to all investors!

The IPO of United States Connection wassuccessful, there were nearly 100 million AS$ gained by selling the shares,which have already been used in good investments (see below).

CON has ordered 10 Boeing 787 and is goingto order at least six more next week. We also leased three A380s, and orders two,there will be two more next week to be ordered, United States Connection is thelargest Operate these type. The A380 will fly to London, Beijing and Tokyo.

For the modernization of the fleet CON willhave to spend about 190 million AS$, a large portion of this money was obtainedthrough the IPO and so it was only possible because of you to do modernize CON’slong-haul fleet. THANK YOU for that.

It may be that next week’s profit issmaller than this week’s because in the moment CON has five categories of maintenance, but no laterthan next week will be, there will only be 3 again. In addition we had to spend quite alot of money in the new seats because the seats of the old fleet must be writtenoff. I hope that United States will have a margin of at least 15% in two weekstime.

Sincerely,

The management of United States Connection