Itami Express

Jetzt hat auch der Inlandsflughafen von Osaka seine mit DH4 rumspammende AIrline…

Flotte:

  • anfangs die üblichen acht Bombardier Dash 8-Q400A, mit denen gefühlt 96,3% aller Airlines anfangen (die restlichen 3,7% versuchen es mit neun…), mittlerweile ergänzt durch eine zwei drei vier weitere Maschinen…

Ziele:

  • 25 26 28 30 31 Inlandsflughäfen

  • Seoul Incheon, weil da noch niemand davor auf die Idee gekommen ist…

  • Shanghai Hongqiao, weil es irgendwie interessant aussah…

Zukunftsprognose:

  • noch mehr Inlandsflughäfen

  • noch mehr DH4 zum Rumspammen…

:D

Viel Erfolg beim rumspammen :D

spiele mittlerweile seit mehr als 1,5 jahren und hatte noch keine einzige DH4 - elende slotvollmüller :P

schöne karte

So schlimm sind DH4s doch gar nicht… da sie langsamer als CRJs oder die Embraer-Spritfässer ohne Boden sind, kriegen sie pro Flieger auch weniger Umläufe hin. Und die ganzen Käffer (nach japanischem Maßstab, nach deutschem sind das fast Großstädte), die ich da anfliege, füllen keinen Narrowbody.

Und wenn man schonmal dabei ist… Ich will die DH3 wieder! Spätestens, als ich vier Dutzend von denen (etwa die Hälfte der Flotte) damals dazu verwendet habe, tagtäglich 15.000 verwirrte Amerikaner wieder aus Bulgarien rauszuschaffen, sind sie mir ans Herz gewachsen…

Itami Express hat soben seine Flotte um ganze 12,5% vergrößert, und das auf einen Schlag! Außerdem gelang es der Unternehmensführung, das 20.000.000,00 AS$ teure Flugzeug, eine zweimotorige Propellermaschine eines bisher gänzlich unbekannten kanadischen Transportkonzerns, zum Preis von nur 1.000.000,00 AS$ zu leasen, wofür ein Kredit in Höhe von 100.000 AS$ aufgenommen wurde. Auf einen Schlag vier Nullstellen gestrichen. :ph34r:

Ah, schön, dich mal wieder hier aktiv zu sehen :)

Und ich bin ja nicht weit entfernt auf Stapleton… aber ich fliege natürlich den anderen Airport an ;)

Aber schick mir ja keine Dash rüber, sondern wenn dann nur was Vernünftiges!

Darauf kannst du seeeeeeehr lange warten…

Mittlerweile ist die Flottengröße zweistellig! Zur Feier des Tages werden daher die Preise auf den wichtigsten Routen erhöht. :)

Außerdem erhielt die völlig veraltete Routemap ein Update mit drei neuen Zielen.

Sehr hübsche Aufmachung, gefällt mir wirklich sehr gut :)

Und deine Hubwahl ist ja auch ausgezeichnet ;)

Dankeschön - aber bis zu deiner Größe dauert es noch etwas.

was habt ihr eigentlich mit ITM?

ist das ein neuer fetisch von dem ich noch nichts weiß?

Das Teil ist nunmal so ungefähr der leerste große Flughafen der gesamten AS-Welt, solange sich nicht ein Monopolist draufstürzt…

Und, du hattest doch selber nix besseres zu tun als einen Nebenhub mit 875 Flügen pro Woche dort aufzubauen!

Danke für 17.906 Versuchskaninchen in der ersten Betriebswoche!

Itami Express hat in der Nähe seiner Check-In-Schalter am Flughafen Osaka Itami eine Gummizelle, die für jeden Kunden mit Bordkarte zugänglich ist, eingerichtet. Gerüchten zufolge soll allerdings der am Urteilsvermögen gewisser Mitstreiter zweifelnde CEO am häufigsten drinnen gesichtet worden sein.

Edit: Nachdem mein Hauptkonkurrent hier mitliest: Nein, ist nicht gegen ihn gerichtet, sondern etwas umfassender (und serverübergreifend) formuliert…

Edit: As my main opponent is reading this thread I just wanted to mention that it was not directed to him.

Ich bin doch keine Konkurrenz! Mein Augenmerk liegt eher auf Tempelhof. Schönes Konzept, also mach dich nur breit.

Übrigens nette Karte, aber änder mal Tshushima in Tsushima, das sieht ja schröcklich aus :rolleyes:

Auf gute Nachbarschaft!

Kaum entscheidet man sich für eine elfte Dash 8-Q400A, wird fünf Minuten später auch gleich eine frei. Itami Express bedankt sich bei EuroGate Airlines für die Betriebseinstellung zum richtigen Zeitpunkt…

WOW!

Tolle Airline!:rolleyes:

Nachdem ein gewisser CEO aus Tokio Haneda weder lesen (“IL-Anfragen nur, wenn es wirklich sinnvoll ist!”) noch denken kann (falscher Tokioter Flughafen, fünfmal wöchentlich mit einer 727-100 nach ITM) und dann auch noch so nett ist, eine Woche nach der ersten Ablehnung die zweite Anfrage hinterherzuschicken, wurde Interlining mit anderen japanischen Airlines einfach mal ganz abgeschafft, mit Ausnahme von Airlines weiter entfernter Flughäfen wie Okinawa oder Sapporo. Und nein, Tokio gehört nicht zu “weiter entfernt”. :rolleyes:

Nice one…macht Spaß hier zu lesen! :D