Jubiläumsevent: Programm, Aufruf für Präsentationen & Anmeldung

Mache mich auf dem Weg! Freue mich darauf! Wenns gut läuft treibe ich mich heute später noch am Flughafen rum. Ansonsten sehen wir uns morgen!

2 Likes

Supi, gute Fahrt schonmal! Bin auch schon gespannt - bis morgen :smiley:

1 Like

Sachen sind gepackt.
Bis Morgen am Stadion in FRA.

2 Likes

Um Wellnesshafte 2 Uhr in der Früh geht auch mein Zug Frankfurt Bound :slight_smile:
Lufthansa wollte leider für die 500km ab DRS über 300 Mäuse heut Abend :smiley:

2 Likes

Oha, aber bitte während der Präsentation am Nachmittag nicht allzu laut schnarchen!

1 Like

Es wird schon genug Umstellung sein eine Präsentation nicht vom heimischen Bürostuhl zu sehen.
Verdammt dann kann ich auch nicht einfach die Kamera ausmachen um zu schlafen…

PS: Bisher alles pünktlich bei der Bahn.

2 Likes

Ich hoffe es sind alle wieder heil zuhause angekommen und haben sich ausreichend von der Fressorgie erholt :smiley:

Es hat mir großen Spaß gemacht, endlich wieder ein paar alte wie neue Gesichter aus der AS-Community “in der echten Welt” zu treffen und mit euch eine kleine aber feine Geburtstagsfeier zu feiern!

Ich denke @lenana und ich werden uns zeitnah an die Planung des nächsten Events machen :smiley:

3 Likes

Bin soeben gut zu Hause angekommen! Vielen Dank an Euch allen für das Event. War schön Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Bis zum nächsten Mal! :+1: :slight_smile:

3 Likes

Sehr gut, das freut mich! War schön euch alle mal zu sehen :slight_smile:

2 Likes

War wirklich schön, euch alle mal wieder zu sehen!

2 Likes

War super! Vielen herzlichen Dank für die Organisation und ich freue mich schon auf das nächste mal!

2 Likes