Junkers Maintenance

Hi,
warum werden meine Flugzeuge nicht gewartet?
Ich habe 0$ Maintenance Kosten seit 6 Tagen.
Ich spiele auf Junkers.

Hast Du denn auch maintenance breaks eingebaut? Was sagt denn die maintenance ratio?

bei allen flugzeugen über 200%

die maintanance breaks sind auch alle in meinem hub (MUC)

Kannst Du bitte mal einen Screenshot eines Flugplans hier hochladen?

Alles richtig… seit wann fliegt die Maschine denn?

seit 6 tagen glaube ich

Ist denn auch genügend Geld vorhanden, um die Wartung zu bezahlen?

heißt das wenn ich pleite bin wird nicht mehr gewartet?
na geil… is ja ne schöne teufelsspirale :roll_eyes:

na, wenn kein Geld mehr vorhanden, dann wie im richtigen Leben - Pleite…

na wenigstens weiß ich jetzt dass ich da in zukunft aufpassen muss… danke euch

Wenn aber von Beginn an gar kein Geld da ist, dann ist ja irgendwas falsch.

na ich hab halt alles geld ausgegeben beim start

Aber muss doch auch Geld reingekommen sein. Also Umsatz und Einnahmen müssen ja nach spätestens 3 Tagen angefangen haben.

ja aber ich war halt bei 480k minus und dann kurz bevor ich ins plus gekommen bin sind die flüge ausgefallen weil die flugzeuge bei 50% waren

Der Wartungsanbieter würde eben auch gerne Geld für seine Arbeit sehen…
Ein bisschen ausreizen kann man es ja, der Zustand der Maschinen sinkt ja nicht sofort auf 50% ab, sondern das dauert ein paar Tage - aber dann ist in der Zeit wohl auch nicht genügend Geld reingekommen. AirlineSim ist ja grundsätzlich eher genügsam und schickt die Airline nicht gleich in die Liqudation (dank Rettungskrediten), aber an sich muss das Geld für die Airline eben schon reichen, sonst muss man eben eine Maschine abstoßen, um sich wieder Liqudität zu verschaffen.
Jenachdem, wie sehr es deine Airline jetzt getroffen hat, könnte sich auf Junkers natürlich auch einfach ein Reset für dich lohnen, dann hast du wieder 10 Mio AS$, kannst mit etwas mehr Finanzpolster planen und mit der gesammelten Erfahrung gleich erfolgreich auf den passenden Routen starten.