Kan man einen leeren Flug einplanen?

Also nicht als Transferflug, sondern fast in der Zeitplanung.

So kann ich auf die Getränke verzichten... :)

Weitere Frage;

Wenn eine Station keine Umsteigemöglichkeiten anbietet: wieso stehen  da viele PAXe bei den Flügen dorthin: "mit eigenem Anschluss"?

Ein leerer Flug geht nicht. Sobald du Sitze im Flieger hast, werden diese auch angeboten. Auf Getränke kannst du verzichten indem du ohne Bordservice planst.

Mit eigenem Anschluss bedeutet die die weiter fliegen wollen bleiben einfach sitzen.

Alles klar. Aber:

In der selben Maschine sitzen bleiben?  Geht ja zur selben Destination zurück?!

Alles klar. Aber:

In der selben Maschine sitzen bleiben? Geht ja zur selben Destination zurück?!

Dann fliegen die einfach gerne mit dir :smiley:

Alles klar. Aber:

In der selben Maschine sitzen bleiben?  Geht ja zur selben Destination zurück?!

Hast du vielleicht versehentlich den Rückflug angeguckt?

Ich filege mal hin und wieder zurück. Und ich schaue mir den Hinflug an....

Ich meine, ich biete keine NASA Übungen bei meinen Flügen, somit ist es verwunderlich...

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, dass Passagiere an Airports umsteigen, an denen es eigentlich nicht möglich ist:

1) Sie steigen nicht wirklich um, sondern fliegen mit der selben Maschine weiter (wie bereits beschrieben)

2) Sie steigen um in Bus, Bahn, Schiff, Pferdekutsche oder Bobbycar und fahren damit zu einem Airport im Verkehrsverbund.

Bei der zweiten Möglichkeit dachte ich aber bisher, dass in so einem Fall die Paxe unter "mit externem Anschluss" gezählt werden.

Ich filege mal hin und wieder zurück. Und ich schaue mir den Hinflug an....

Ich meine, ich biete keine NASA Übungen bei meinen Flügen, somit ist es verwunderlich...

Sag mir doch mal die Route und um welche Airline es geht. Würde mich interessieren, ich hätte ähnliches wie XRunner in 2) vermutet.