Kann keine Airline Gruenden

Habe versucht mich auf dem Server anzumelden . Klappt aber nicht weil ich angeblich schon eine Holding habe. Ueber den Support komme ich auch nicht weiter, Kann also nicht spielen, Wie kann ich die Holding loeschen

Wieso kommst du über den Support nicht weiter? Soweit ich es sehen kann, liegt kein Ticket von dir vor :grimacing:

Aber zur Frage: Ich nehme an es geht um Domination? In dem Fall steht in der Beschreibung der Spielwelt:

Achtung: Nur eine Holding pro Spieler bis zum Neustart der Spielwelt (für Details siehe Ankündigung zum Start)!

Und besagte Ankündigung zum Start enthält folgenden Passus:

Das bedeutet, dass ihr nach der Gründung eurer Holding keine weitere mehr erstellen könnt, bis die Spielwelt endet. Ihr könnt sie auch nicht zurücksetzen, sodass ihr dauerhaft auf das anfängliche Startkapital von 20 Millionen AS$ beschränkt bleibt (doppelt so viel wie in regulären Spielwelten). Daher zwei praktische Tipps, bevor ihr in Domination loslegt:

1. Erstellt zunächst eine Holdinggesellschaft und gründet dann eine Tochtergesellschaft. So führt der Bankrott eurer Tochter nicht direkt zum endgültigen Aus.
  2. Seid besonders vorsichtig, bevor ihr eure Holding löscht: Wenn sie weg ist, ist sie weg!

Ich vermute du hattest dort bereits eine Holding gegründet und diese dann gelöscht?