Kann keine Aktien kaufen und nicht verkaufen

Hallo zusammen 

ich  kann weder Aktien kaufen noch verkaufen bekomme immer nur diese Fehlermeldung bitte um Hilfe danke im voraus 

M.f.G 

Gerrit84

HTTP Status 404 - No result defined for action de.airlinesim.web.actions.holding.HoldingNewBuyOrderAction and result input

type Status report

message No result defined for action de.airlinesim.web.actions.holding.HoldingNewBuyOrderAction and result input

description The requested resource (No result defined for action de.airlinesim.web.actions.holding.HoldingNewBuyOrderAction and result input) is not available.

Apache Tomcat/6.0.35

Du hast vermutlich das deutsche Zahlenformat verwendet: 1.234,56 - bitte internationales Zahlenformat benutzen: 1234.56

Dann sollte es funktionieren!

Danke hat geholfen 

Den Fehler hatte ich auch mal begangen. Es hat ein bißchen gedauert, bis ich das mal gemerkt habe ;)

Meiner Ansicht nach liegt das an der nicht einheitlichen Darstellung im Spiel.

Beispiel:

Auf der Übersichtsseite meines Unternehmens steht der Aktienkurs im internationalen Format 1,234.56 AS$. Daneben steht der heutige Zuwachs im deutschen Format +12,34 AS$. Wechsel ich dann auf die Detailseite meiner Aktie (eben da wo man auch Gebote und Angebote eingibt!), steht da alles im deutschen Format.

Ich denke, es wäre sinnvoll, das im gesamten Spiel zu vereinheitlichen! Ich würde das deutsche Format bevorzugen.