Ansonsten ist eine neue Routenevaluierung äußerst mühselig!
Man könnte die geflogen Strecken auch mit unterschiedlichen Farben je nach Auslastung kennzeichnen.
Ansonsten ist eine neue Routenevaluierung äußerst mühselig!
Man könnte die geflogen Strecken auch mit unterschiedlichen Farben je nach Auslastung kennzeichnen.
das wär so eine großartige idee... wenn es sowas nur gäbe... und man es dann auch noch finden könnte...
z.B. hier oder hier oder mein ganz persönlicher Favorit
Sowas hier? KLICK
Einzelstrecken sind auch im Inventory zu sehen... oder in der Flugplanung...
Gibt also einige Möglichkeiten. Schliesse mich meinen Vorschreibern an, die Tools sind sehr nützlich.
Sowas hier? KLICK
Du nutzt immer noch das alte Format? Darf ich fragen ob das einen speziellen Grund hat? Gefällt Dir das neue Format nicht?
Na ja beim neuen Format nervt mich wtwas, dass zB das Einblenden der Stationen bei jedem Erstaufruf immer manuell erfolgen muss, beim alten Format bleibts erhalten.
Ok.
Neu merkt sich das System auch die Auswahl ob die Destinationen angezeigt werden (oder nicht) in einem Cookie. D.h. beim Erstaufruf übernimmt es die Einstellung vom letzten Mal.
Super! Vielen Dank!Ok.
Neu merkt sich das System auch die Auswahl ob die Destinationen angezeigt werden (oder nicht) in einem Cookie. D.h. beim Erstaufruf übernimmt es die Einstellung vom letzten Mal.
NEIN Leute, dass ist doch nicht das was ich meine.
Auf der Seite kann man doch nur eine, max. 2 Airlines zugleich anzeigen.
Zur neuen Routenevaluierung wär es aber nützlich wenn an von einem Airport alle Strecken aller Airlines angezeigt bekommen könnte...auf einer Karte. ;)
Schau Dir doch einfach mal die verschiedenen Funktionen auf der Seite an. Was Du willst, geht.
Und Du kannst Dir beliebig viele Airlines anzeigen lassen. Einfach zusätzliche über bereits bestehende hinzufügen.
Ok danke Matth, dann probier ich einfach nochmal ne weile :)
Hmm, bei mir passiert da gar nichts. Ich gebe den IATA Code ein und drücke dann auf Submit und was sollte dann passieren?
Bei mir gar nichts…
Die Linien, die z.B. von MEX aus geflogen werden, werden dargestellt - zumindest bei mir von Air Mexican auf Pearls.
Was genau machst Du?
Hmm, bei mir passiert da gar nichts. Ich gebe den IATA Code ein und drücke dann auf Submit und was sollte dann passieren?
Bei mir gar nichts…
Wie bereits gesagt. Es werden nur die Flüge dargestellt welche auch bereits auf den ASroutemap-Server importiert worden sind. D.h. allenfalls müssen zuerst noch einige/alle Airlines welche den Flughafen anfliegen importiert werden.