Kauf von Airlines in IO-Ländern

Hallo,

da auf dem Server Devau immer mehr langjährige Spieler aufhören, welche Airlines in Investionsoffenen Länder besitzen, möchte ich hiermit gerne Interesse an der ein oder anderen Airline anmelden. Also wenn jemand eine gewinnbringende Airline in einem IO-Land besitzt und auf dem Server Devau aufhören möchte, hätte ich evtl. Interesse an dieser Airline und wurde diese gerne über Aktienkauf übernehmen, die Einzelheiten dazu können gerne mit mir abgesprochen werden und ich würde auch keine bestehenden IL's kündigen und der Airlinename würde auf Wunsch auch nicht verändert werden. Ich würde also die Airline im Sinne des Vorbesitzers hoffentlich erfolgreich weiter führen. Ich habe schon drei Airlines auf diesen Weg übernommen und alle Bedingungen des Vorbesitzers erfüllt. z.B. bei der Lao Xpress Air,  Air Ronson NZ oder Air Koala Afrika. Seit über 2 Jahren betreibe ich sehr erfolgreich meine International Heavens Airline und mittlerweile besitze ich 6 Airlines welche alle sehr erfolgreich betrieben werden. So 500Mio bis 1Mrd. könnte ich alle 2 bis 3 Monate für eine Übername zusammenbekommen.

Also wenn jemand aufhören möchte, aber seine Airline nicht einfach löschen will, sondern diese lieber in gute Hände abgeben möchte, wäre ich evtl. der richtige Ansprechpartner ;-) Es ist doch schade, das immer mehr Airlines und gute IL-Partner einfach verschwinden.

Gruß Andy

Ha, ich zahl mehr ;-)

Und ich hab mehr Airlines :P