ich habe als Holding 2 ATR 42-500 und je Flugzeug einen Flugplan erstellt, allerdings kommen bei keinem einzigen Flug auch nur 1 Passagier ins Flugzeug (Stuttgart - Innsbruck, Stuttgart - Hannover, Stuttgart - Friedrichshafen,..).
Bei dem Tochterunternehmen fliege ich auch aus Stuttgart, aber erst in 2 Tagen mit dem ersten Flug und bereits jetzt sind die beiden ersten Flüge fast ausgebucht.
Kann mir jemand helfen, was ich bei der Holding falsch gemacht habe ?
Name und Server wären hilfreich um mal nachzuschauen .... neben dem Tip von tugafabio kann es auch sein das der Flughafen noch nicht eingebucht ist. Jeder Flughafen bucht das Passagieraufkommen einmal in 24 Std. ein. Wenn du den Flughafen anklickst findest du auch die Zeit wann das Aufkommensupdate eingebucht wird.
Erstmals vielen Dank für die Info's und wenn jemand nachschauen könnte, die Airlines heißen. UKE-VA und Easy Sky UKE
beide sind aber am Standort Stuttgart wobei bei Easy das Aufkommen bereits da ist und bei UKE-VA überhaupt gar nichts, da sind auch bei den Flügen in keiner Klasse Prozentangaben enthalten, d.h., für mich, daß dort gar keine Passagiere gebucht werden können, obwohl die Bestuhlung in Ordnung.
Die Flieger fliegen auch den Flugplan ab, haben eben nur keine Passagiere.
Kann es sein, daß ich am Flugzeug noch etwas vergessen habe, denn als Kapazität in der Economy wird mir 0 angegeben, bei der Easy Sky (Jetstream 4100) steht dort 30 Sitze ?
Linie Brussel-stockholm.....habe auch Interlining partnern
Server und so steht in der sig
Hallo,
ich habe Deine Bemühungen auf croydon gesehen. Ehrlich gesagt bist Du da zu ungeduldig. Du hast Deine Airline pro Tag zigmal resettet. Wenn man einen Flieger geleast hat (du hast direkt eine B737-600 BGW gekauft - am Anfang ist leasen deutlich besser, vor allem hat man dann noch Kapital übrig), eine passende Kabine eingerichtet, Piloten eingestellt, Mind. 1 Flugzielbüro eröffnet hast, dann die Flüge einrichten. 2x pro Stunde werden die neuen Flüge in das ORS eingetragen, diese erscheinen dann im Flugplan der Maschine, aber noch leer. Nur 1x am Tag wird das Aufkommen pro Airport zu allen Flugzielen ab diesem Airport für alle Gesellschaften ab diesem Airport neu berechnet und erst dann buchen die Paxe deinen Flug. Für Deinen Heimatflughafen Bruxelles Zaventem findet das um 22:52:12 lokale Zeit statt. Für Stockholm Arlanda findet das um 15:48:27 lokale Zeit statt. Es braucht mindestens 3-4 Tage bis man eine verlässliche Auslastung des Fluges sehen kann (sofern es ein täglicher Flug ist). Wenn Du die Route für Mittwoch eingeplant hast, aber nicht an anderen Tagen, dann würdest Du es erst am darauffolgendem Mittwoch sehen. Je weiter Du im Spiel bist und noch mehr Flieger hast, so hast Du ab BRU die Möglichkeit Transfer-Paxe zu generieren. Nehmen wir an du hast einen Flug ARN - BRU mit Ankunftszeit 14:45h. Und du hast einen weiteren Flug kann auch mit einer anderen Maschine sein nehmen wir an BRU - MAD mit Abflug 16:00h oder später, so können die Passagiere von ARN in BRU auf den Flug nach MAD umsteigen (mindestumsteigezeit für BRU beträgt 1:15h). So kann es sein, dass bei der Neuberechnung in ARN auf Paxe auf BRU - MAD gebucht werden, obwohl BRU erst am späten Abend neu berechnet wird. Das sind dann die Transferpaxe.
Ich hoffe das hilft etwas weiter. Habe also was Geduld. Du wirst nicht sofort einen vollen Flieger haben.