Keine Credits, fliegen die Flugzeuge nicht mehr?

Hallo
Ich hätte eine Frage bezüglich, Airlinesim ohne Credits. Was passiert, wenn man keine Credits mehr hat? Klar, man hat keinen Zugriff mehr auf das Spiel, aber fliegen die Flugzeuge weiter, oder werden die Slots eingefrohren?
Danke für die Antwort, Gruss

Meines Wissens nach läuft alles noch ein paar Tage weiter. Frag mich nicht wie viele. Dann wird die Airline gelöscht.

Also wenn ich nächstes Jahr wieder einsteigen möchte, währe meine Airline Gelöscht? Das währe aber voll Schlecht.

Ich glaube die Frist ohne Credits beträgt +/- 28 Tage.

Wenn Du nächstes Jahr wieder einsteigen möchtest, müsstest Du nachbezahlen. Es ist keine “trickreiche Ersparnis” möglich. AS braucht ja auch Einnahmen um seinen
finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. Kauf Dir für 100 Tage Credits und der Drops ist bis Mitte Januar 2022 gelutscht.

Solange die Airline existiert, werden die Flugpläne auch normal abgearbeitet und es werden auch alle 24h Credits abgebucht. Sind nicht genug Credits auf dem Konto, laufen die Credits ins Minus - das geht bei Testaccounts 7 Tage lang und bei Premiumaccounts sogar für 28 Tage, aber wenn der Creditstand dann immer noch negativ ist, werden alle Unternehmen des Accounts gelöscht.

Also wenn du längere Zeit pausieren möchtest, solltest du am Besten vorher Credits aufladen zur Überbrückung - und grundsätzlich ist es natürlich ratsam, sich alle paar Wochen einzuloggen, um in-game-Nachrichten zu checken und ggf. reagieren zu könnnen.