Habe gerade mal nachgeschaut, es gibt ein Storno - bitte schicke doch noch mal eine Mail an support@airlinesim.de, dann kann ich Dir mehr Details mitteilen. Ich denke da sind Daten bei, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Mal eine Frage: Bin auf Nicosia aktiv, mit 35 restlichen Credits. Will es nun auf Kaitak nochmal probieren und meine alte Airline wieder gründen, aber ich habe laut Angabe 0 Credits. Wie kann das sein? Pro Account hat man ein Creditkonto, wie kann das also sein dass ich auf Kaitak 0 habe?
Im Zweifel mal in den Account-Einstellungen (auch ohne etwas zu ändern) die Einstellungen neu speichern. Hintergrund - die Spielewelten hängen an dem zentralen Accountsystem. Bei Neuanmeldung kann da noch ein Dummy-Wert stehen, der sich spätestens nach 24 Stunden im ungünstigsten Fall aktualisiert - oder eben durch eine Änderung im zentralen Accountsystem zwangsweise an die Server zur Aktualisierung geschickt wird.