Keine Credits mehr ?

Hallo!

Als ich mich eben eingeloggt habe, dachte ich, mich trifft der Schlag. Vor etwas einer Stunde hatte ich noch über 20 Credits (im + / grün)!

Jetzt geh ich online und habe 228 (im - / rot) ?

Wie kann das passieren ? Haben noch mehr dieses Problem ?

Ich fühle mich ein wenig verarscht um es milde auszudrücken. Immerhin musste ich diese Coins bezahlen!

Habe gerade mal nachgeschaut, es gibt ein Storno - bitte schicke doch noch mal eine Mail an support@airlinesim.de, dann kann ich Dir mehr Details mitteilen. Ich denke da sind Daten bei, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Mal eine Frage: Bin auf Nicosia aktiv, mit 35 restlichen Credits. Will es nun auf Kaitak nochmal probieren und meine alte Airline wieder gründen, aber ich habe laut Angabe 0 Credits. Wie kann das sein? Pro Account hat man ein Creditkonto, wie kann das also sein dass ich auf Kaitak 0 habe?

Danke schonmal und Grüße

Ok, ich weis ja nicht warum, aber nachdem ich neue credits gekauft habe, ist der Stand jetzt auf "beiden Servern" gleich… -.-

Im Zweifel mal in den Account-Einstellungen (auch ohne etwas zu ändern) die Einstellungen neu speichern. Hintergrund - die Spielewelten hängen an dem zentralen Accountsystem. Bei Neuanmeldung kann da noch ein Dummy-Wert stehen, der sich spätestens nach 24 Stunden im ungünstigsten Fall aktualisiert - oder eben durch eine Änderung im zentralen Accountsystem zwangsweise an die Server zur Aktualisierung geschickt wird.

Ok, danke Dir für die Antwort :)

Ich hab mich vor einem Tag angemeldet und und hab nun schon minus zwei Credits… dachte eigentlich es gibt ein zweiwöchigen Probeaccount.

Da stimmt doch was nicht oder?

Hast du vieleicht dich auf mehreren Servern angemeldet oder mehrere Holdings Gegründet. Das würde denn Creditsschwund erklären.

Mfg.

Nein, war nur auf einem Server. Eine Holding gegründet und ein Unternehmen gehabt…

Sonst hätt ich´s nachvollziehen können… seltsam

Dann schicke doch noch mal eine Mail an support@airlinesim.de dann wird da nachgeschaut warum die credits weg sind.

Mfg.

Ich dachte in einem Probeaccount kann man nur eine Holding haben, nicht aber ein Unternehmen oder irre ich mich da?