Keine Passagier Aufnahme

Hallo Leute

Ich poste das jetzt einfach mal hier weil ich bis jetzt nichts gefunden habe. Und zwar liegt mein Hauptsitz in CGN und ich habe meine Niederlassungen in Köln, Berlin, Antalya, Izmir, Burgas, cairo. Wenn ich nun von izmir nach burgas fliegen will leutet eine Rote Lampe unter Route auf. Sobald ich mit der Maus dadrauf gehe zeigt er an Keine Passagier aufnahme.

Was bedeutet das, das ich nun gar keine Buchungen annehmen darf?

Das Bedeutet das du keine Passagierrechte hast… Dein Hauptsitz ist in der D und damit hast du nur flugrechte für D. Du kannst von jedem Flughafen in D deine Ziele in der Türkei und Bulgarien anfliegen, aber du hast keine rechte Passagiere aus der Türkei nach Bulgarien zu transportieren …

Hallo,

noch eine kleine Ergänzung: Du kannst wenn deine Firma in der EU ist (was sie in deinem Fall ja ist) innerhalb der EU mehr oder weniger alle Strecken fliegen. Aber du kannst nur von deinem Heimatland die EU "verlassen". Zulässig wäre also z.B. FRA-ORD (Heimatland-anderes Ausland), FRA-LIS (Heimatland-EU Ausland), BRU-FCO(EU Ausland-EU Ausland), nicht zulässig hingegen wäre z.B. BRU-ORD(EU Ausland-anderes Ausland) oder ORD-JFK(anderes Ausland-anderes Ausland). Soweit ich weiß gilt dies aber nur für Passagierbeförderung, wenn ich micht recht errinere, kann Fracht uneingeschränkt transportiert werden.Für manche Länder gibt es auch politische Flugverbote, z.B. sind Flüge USA-Kuba nicht zulässig. Soweit ich weiß gibt es aber für Deutschland keine Flugverbote.

Danke für euren schnellen antworten :)

Gruß Jan