Ich besitze mein Unternehmen bereits seit einer Woche, jedoch mach ich keine Gewinne.
Ich habe mich auch schon im Internet erkundigt und hab gelesen das es am Luftfahrtabkommen vom Land meiner Hauptniederlassung liegen kann.
Da ich mir Kuba ausgesucht habe (weil ich davon ausgegangen bin ,da das Land noch sehr beflogen ist) und ich gesehen das es keines solcher Abkommen besitzt, bin ich zuerst davon ausgegangen
aber da ich sowieso zuerst nur Regionalflughäfen auf Kuba anfliege kann es ja logischerweise nicht am Luftfahrtsabkommen liegen.
Ich nehme an, du meinst deine Airline auf Idlewild.
Da sehe ich momentan nur eine Route bei dir, und zwar HAV-ATL. Da zwischen den USA und Kuba ein Flugverbot besteht, wirst du auf dieser Strecke niemals Buchungen sehen.
Wenn du es weiter in Kuba versuchen möchtest, wäre wahrscheinlich ein Reset am besten für dich, damit du wieder genug Geld hast. Und dann könntest du es mal mit innerkubanischen Routen oder Flügen in die sonstige Karibik oder Mexiko versuchen.
Nein auf Idlewild spiel ich nicht mehr bin jetzt auf Ellinikon und meine Airline Heisst aircuba
Es gibt bereits eine “Air Cuba” (hast du dir die Regeln zu den Unternehmensnamen angesehen?) die bereits ein breites Netz aufgestellt hat. Außerdem noch mind. einen anderen Anbieter der innerkubanisch fliegt. Abgesehen davon sehen deine Sitze nicht wirklich konkurrenzfähig aus.