Ich habe gestern ein E-mail an den Support geschrieben. Es kam aber nicht wie üblich ein E-Mail mit der Ticketnummer zurück. Habe es dann nochmals gesendet, aber auch da kam nix. (Das Mail bezieht sich auf die Runwaylänge auf Färör (FAE).
Ist dann auch nicht angekommen, bitte noch mal schicken.
Kommt immer noch nichts zurück. Poste es halt hier:
[color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]Guten Tag[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]
[url="http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7703"]dieses[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]Ich bin heute stutzig geworden, als ich [/url] Bild sah. Ich habe mich dann ein wenig informiert und habe herausgefunden, dass die Runway in Vagar (FAE) um mind 500 Meter erweitert worden ist. Eine Änderung der Länge in Airlinesim würde jetzt endlich auch andere Muster, als Dash und BAE 146 in FAE zulassen. [/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]
[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]Eine andere Frage: Ist es möglich ein börsennotiertes Unternehmen "manuell" vom Support zu liquidieren und zwar so, dass das gesamte Kapital anschliessend wieder in der Holding ist (Abzüglich des Kapitals der anderen Shareholder)? Oder müsste ich das Unternehmen einfach konstant über drei Wochen Verluste machen lassen, um das zu erreichen?[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]
[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]
[/size][/font][/color][color=#222222][font=arial, sans-serif][size=2]Liebe Grüsse [/size][/font][/color]
Die Verlängerung von Vagar ist m.W. sogar in unseren Datenbestand drin - wurde schon mal gemeldet - und wird auf dem neuen Server kommen und bei dem nächsten Datenpatch auch auf den bestehenden.
Zur zweiten Frage - ja ist möglich. Einfachster Weg - Mail an den Support oder das eigene Unternehmen mit einem entsprechenden Hinweis melden (bitte drauf achten eingelogt zu sein)
Danke.
Das mit dem Ticket funktioniert immer noch nicht, auch von einer anderen E-Mail-Adresse nicht!
Wie es scheint gibt es gerade ein technisches Problem mit dem Support-Tool - die Mails gehen aber nicht verloren - dringende Themen bitte vorübergehend hier posten.