Guten morgen alles samt…
jo ich warte auf Stap auch schon eine ganze Weile, das mein kleines Logo freigeschaltet wird.
Hoffe auf Besserung… smile
Liebe Grüsse
SirBaxton
Guten morgen alles samt…
jo ich warte auf Stap auch schon eine ganze Weile, das mein kleines Logo freigeschaltet wird.
Hoffe auf Besserung… smile
Liebe Grüsse
SirBaxton
Hallo ich habe seit 5 tagen ein kleines logo gestaltet und warte immer noch auf die Freischaltenung !!!
lg West Brasil Airline
server : pearls
Hallo ich warte seit 5 tage auf das Freischalten von meinem kleinen Logo ist das normal ???
lg West Brasil Airline
server :pearls
Nein, kann aber bedingt durch Abwesenheiten auch mal vorkommen.
Hallo zusammen,
seit mehreren Tagen wurde auf Fornebu keines meiner kleinen Logos freigeschaltet. Gefühlt fliegen dort endlos viele Airlines ohne Logo herum.
Als ich vor gut einem Jahr mit AS aufhörte, ging die Freischaltung recht flott. In der Regel war das Thema spätestens 48 Stunden nach dem Logo-Upload durch. Kurz: Es ging deutlich schneller als jetzt.
Ich würde mich freuen, wenn AS hier wieder zu alten Tugenden zurückkehren würde. Klar ist ein Logo nicht spielentscheidend. Aber wenn man eines hochladen kann, dann möchte man es eben auch sehen.
Für Eure Mühe schon jetzt herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Chris
Ich denke das dürfte noch den Auswirkungen der Feiertage geschuldet sein. Ich gehe jeden Tag durch alle Freischaltungen und andere Supporter tun es normalerweise auch öfters.
Danke für die Antwort und die Freischaltung, sk!
Gibt es irgendwo schriftlich eine Auflistung der Punkte die ein Logo erfüllen muss damit es genehmigt wird?
Auch ein Hinweis auf die Kriterien die das Logo erfüllen muss, auf der Seite wo man das Logo einstellen kann, wäre sehr hilfreich!
Denn danach die Ablehnung ohne Angabe von Gründen zu erhalten ist auch wenig sinnvoll.
Das die Leute es dann immer wieder mit "fast" dem selben Logo versuchen ist auch verständlich.
Die Auflistung der Kriterien gibt es hier --> http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Allgemein/Spielregeln#Logos
Die Freischaltung der Logos erfolgt immer von mehreren Supportern. Dabei wird ein "best of 3" angewendet. Sprich wenn 2 Supporter ja oder nein sagen, ist es entschieden. Wenn sich hingegen die ersten beiden Supporter nicht einig sind, wird auf eine dritte Stimme gewartet. Daher ist es auch nicht möglich, einen Grund bei Ablehnung anzugeben.
Hallo,
ich warte auch schon etwa 5 Tage auf Freischaltung von mehreren Logo´s auf Fornebu.
Sehen sie so schlecht aus? ;)
Grüße
Hmmm - kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber ich stosse mal die Kollegen an... ;)
Danke fürs Freischalten! :)
hm, sehr eigen... nach Neustart wird das Logo von Transnistria, was zuletzt wochenlang "ging", plötzlich abgelehnt. Also: Nochmal von vorn!
Antares
Hallo liebe Mods,
wäre es möglich auf yeouido mal wieder eine Freischaltungsrunde zu machen?
Vielen Dank!