Und nochmal an den Post über mir von Newbie
Da hast du recht Inlandflüge bringen rein Garnichts . Selbst CRL LUX wird bei mir höchstens zu 20 % gebucht. Sogar CRL AMS ist komischerweise nicht so gut (bei mir zumindestens) wie jede einzelne Route die du oben aufgelistet hast . Ausserdem betreibe ich dort EINE kleine EMB die alledings bis über 10.000 AS auf mittelstrecken zb GENEVA pro Flug GEWINN einbringen kann ich glaub das ist dort ung 65 % . Dies aber auch nur weil ich versucht habe ausschließlich Buisness und First mit dem Flugzeug anzubieten .. bei mir hat der Versuch geklappt , sollte man allerdings nicht ausprobieren wenn man knapp bei Kasse ist ^^
An den Newbie vor mir
Kann viele Gründe haben, dass deine Routen nicht ausgelastet waren. Wobei mir das neu ist in Belgien so schlecht ausgelastet zu sein. Natürlich wie bereits oben erwähnt BRU macht in Belgien mehr Sinn. CRL benötigt halt sinnvolles Interlining oder ein entsprechend eigenes Streckennetz, um gegen die Konkurrenten an BRU zu überleben. Die Strecken funktionieren definitiv. Nischen kann man natürlich auch bedienen, aber darauf bin ich nicht eingegangen, da dies zuvor oft genug erwähnt wurde.
Ahja…ich habe nie behauptet, dass man keinen Gewinn einfliegen kann damit, im Gegenteil. Und wie du bereits geschrieben hast war es bei dir ein Versuch und er ging gut, aber grundsätzlich ist 65% nicht die durchschnittliche Marge für diesen Flugzeugtyp. Der dürfte wohl bei 10-20% im Idealfall liegen, teils wohl nur im einstelligen Prozentbereich.