da ich meinen Feed zum Hub (Atlanta, Quimby) erhöhen möchte durch Flüge aus der Region, spiele ich mit dem Gedanken mit einer ATR Kurzstrecken anzubieten.
Nun habe ich, zum Glück bevor ich entsprechendes Fluggerät bestellt habe, im Performance Tool gesehen, dass so ziemlich alle Strecken ab Atlanta, welche ich fliegen möchte, nicht zugelassen sind mit der ATR. Birmingham (Alabama natürlich), Savannah, Charlotte etc. Habe probeweise bei der A319 geguckt – funktioniert … Fehlermeldung sagt immer dass der Typ nicht eingesetzt werden darf auf der Strecke.
Wenn nicht dort, wo dann? Es sind gerade Strecken wie diese, auf denen Flugzeuge wie eine ATR eingesetzt werden.
In den Spielregeln bin ich leider auch nicht fündig geworden, da steht nur, dass innerstädtische Flüge, zurecht, verboten sind. Von innerstädtischen Flügen kann man aber bei o.g. Verbindungen nicht reden.
Danke, hatte nur die anderen Regeln im Game gesehen. Ist aber leider sehr unrealistisch, zumal ich die ATR nicht zwischen großen Flughafen einsetzen möchte. Abgesehen davon, dass in der realen Welt gerade in den USA Regionaljets sogar zwischen ganz großen Flughafen fliegen.
Naja, nun weiß ich wenigstens den Grund. Dankeschön!
Doch, Du wolltest die Flugzeuge als Feeder-Möglichkeit nach ATL einsetzen. Ein 10-bar-Flughafen, an dem die Regio-Jets durch die Regel verbannt wurden.
Danke, hatte nur die anderen Regeln im Game gesehen. Ist aber leider sehr unrealistisch, zumal ich die ATR nicht zwischen großen Flughafen einsetzen möchte. Abgesehen davon, dass in der realen Welt gerade in den USA Regionaljets sogar zwischen ganz großen Flughafen fliegen.
Naja, nun weiß ich wenigstens den Grund. Dankeschön!
Das Problem is halt das früher grosse Airlines mit billige, kleine Flugzeuge die Slots auf de Mega-airports oft geblockt habben um die konkurenz keine chance zu bieten. Oder sogar am Serverstart mit dem 10M, 100 LET's zu kaufen un damit Strecken als LHR-CDG, LHR-AMS, LHR-FRA usw, usw. zu fliegen. Es gibt hier im Forum zahlreichen threads hierüber.
Das geht natürlich nicht. Die Regel besagt jedoch zwischen zwei großen Flughäfen … Dazu zähle ich Birmingham und Savannah nicht gerade. Sei es drum, lässt sich nichts dran machen. Auch ohne Feed aus der “Region” werde ich es schon schaffen.