Will sagen: AS$ ist ja keine echte Währung und über die Landegebühren hier werden vermutlich auch andere Dinge kompensiert, die nicht oder nur zum Teil real abgebildet werden können. AS ist ja nach meinem Verständnis keine 1:1 Kopie der echten Welt, sondern der Versuch, eine möglichst reale, aber zumindest plausible Simulation darzustellen, die in sich zum einen stimmig ist, zum anderen aber auch jedem einigermaßen gleiche Möglichkeiten gibt. Deshalb sind die Landegebühren überall in der fiktiven AS-Welt auf gleichartigen Airports auch gleich hoch, egal wo auf der Welt. Genau so schwanken ja auch die Gehälter in allen Spiel-Ländern nicht so stark, wie in der echten Welt. (@ Team: kann man das so sagen?! )
Ist es nicht eher so, dass die Landegebühren in AS (neben anderen Faktoren) auch von der Flugstrecke abhängen? War da nicht mal was, ich finde über die Forumsuche nichts....meine mich aber daran zu erinnern.....
Die Flugzeugpreise entsprechen den aktuellen auf dem Markt... Zumindest bei den EMB Maschinen.
Für den restlichen habe ich keine Referenzen. Deshalb kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass die LG auch an dem Kurs ausgerichtet werden sollen!