Landen nur für Tankstopp möglich?

Hallo,

ist es möglich in einem Land nur zum Tanken zu landen und dann wieder zu starten ohne Paxe aufzunehmen oder diese auf dem Via-Flughafen das Flugzeug verlassen?

Gruß

derzeit leider nein. es empfiehlt sich einen via flughafen in der pampa zu verwenden, da dort eigentlich kein aufkommen herscht.

nunja, aber wenn ich dort Lande habe ich doch in der Regel keine Genehmigung dann weiter in Land X zu fliegen… (dem eigentlichen Zeil der Reise)… Oder?

Das macht nix, die Paxe bleiben einfach drin sitzen.

Beachte aber, daß jeder Stopp als Umsteigen zählt und Paxe maximal zweimal umsteigen.

Das Einzigste was dem am Nähesten kommt ist die Yamoussoukro Decision.

grüße,

zykez

Entschuldige , aber das ist so nicht korrekt

… ist die Yamoussoukro Decision ja dafür da Fluggäste beim Zwischenstop ein und auszuladen. Karaya möchte aber nur einen einfachen Tankstop um die Reichweite zu erhöhen. Und da ist es so wie janekhh gesagt hat. Die vorhandenen Paxe haben beim Zwischenstop die möglichkeit auszusteigen oder weiterzufliegen, wobei hier die Mindestumsteigezeiten NICHT beachtet werden müssen. Da du den zweiten Leg aber mit möglichst genauso hoher Auslastung fliegen möchstest wie den ersten empfiehlt es sich einen möglichst kleinen Flughafen zur zwischen Landung zu wählen da sonst evtl nur die hälfte der Paxe weiterfliegt.

Inhaltlich richtig, aber das animierte Bild war dann doch zu wenig inhaltsbezogen, um es drin zu lassen ;)

Okay, wusste nicht das dies in der Form überhaupt ingame möglich wäre bzw. kannte ich es bisher nur per genannte Decision. Wieder was gelernt.^^

grüße,

zykez