Langsam etwas entäuscht :(

Hallo Leute, ich habe schon seit 4 Tagen das selbe Problem mit dem Flugzeug leasen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann nicht weiter expandieren, was den Spielspass sehr einschränkt und die Funktionen. Es werden aber täglich meine Kredits abgezogen ohne das ich das Spiel richtig Spielen kann :(:frowning:

Ich habe auch eine Maschine, wo ich den Leasing vertrag gekündigt habe und das Geld schon bekommen, aber die Maschine fliegt immer noch für mein Unternehmen.

Bin etwas entäuscht. Habt ihr auch irgendwelche Probleme seit der Umstellung?

MfG Brothergrim

Ich Spiele auf fornebeu

Hasst du für beide Probleme schon den Support gemeldet?

Das Leasingproblem dürfte sich eigentlich nicht geben. Hasst du da schon versucht, zurück zum Herstellerübersicht zu gehen und nochmal zu versuchen, den Vertrag zu unterschreiben?

Bezüglich Maschine, der nicht zurückgegeben wurde brauchen wir auf jeden Fall einen Mail an support@airlinesim.de.

Also mit dem leasen habe ich schon gemeldet an den support.

dann werde ich auch mal das wegen der Maschine machen

und auch wenn ich das mit dem über Hersteller nochmal gehen versuche, geht es trotzdem nicht mit dem leasen :frowning:

Nach deiner Bugmeldung sollte einen Antwort gekommen sind (als Bestätigung dass dein Bugreport eingekommen ist). Beantworte diesen Mail nochmal und erläutere dein Problem da nochmal, hoffentlich können wir dann das Problem auch finden und beheben.

ja kam, sie hatten mich dann nach meiner Airline gefragt, mal sehen vllt ist das ja bald wieder alles gut :D will nämlich endlich expandieren :D

Du könntest natürlich, abhängig vom Muster, auch neu ab Werk bestellen, oder klappt dass auch nicht?

das geht auch nicht, habe ich auch schon probiert :frowning: das ist kacke, hoffe ist bald wieder alles klar da

Na, das dürft vielleicht auch sehr wichtige Info sein. Du kannst also überhaupt keine neue Flugzeuge beschaffen…

Nein garkeine , immer der selbe Fehler, den ich schon zum support team geschickt habe

Mea culpa - habe übersehen, dass da noch Antworten auf Rückfragen offen waren - wird gleich bearbeitet …

EDIT: Gib mir vorsichtshalber noch mal die Ticket-Nr.

Habe gerade mail deinen Antrag aufgesucht. Könntest du den Fehler nochmal neu auftreiben und die dabei entstehende Stacktrace vollständig (z.B. als Anhang, und dabei bitte die ganze Seite, nicht nur ein Teil davon) an Support mitschicken? Damit könnten wir dann den Fehler vielleicht einfacher finden.

edit: @sk: TicketID soll 10042 sein.

Ich habe beide Fehler komplett in einem textdokument an den Support schon geschickt, und nicht nur das Bild, den kompletten Fehler

Hm, ok, den .rtf den ich gefunden habe sah aus als wäre es nur das 1. Teil der Stacktrace, irgendwie ganz kurz. Naja, wir haben es auf jeden Fall, hoffentlich kann martin jetzt was damit.

Also braucht ihr die nochmal?

Ich habe sie im Anhang nochmal beigefügt

und noch 2 Bilder, die Zeigen das ich 2 geleaste Flugzeuge habe und ein Bild, das 3 in meiner Flotte noch fliegen.

mfg Brothergrim

Deine Probleme sollten behoben sein und du Post haben ;)

Hey danke schön

jetzt kann ich weitermachen, läuft wieder alles super :smiley:

thx für den super support