Sarmoti Group – Aircraft Leasing Solutions
Liebe AirlineSim-Kollegen,
Eure Airline wächst, Ihr benötigt kurzfristig zusätzliche Kapazitäten oder sucht ganz gezielt nach einem bestimmten Flugzeugtyp?
Dann lohnt sich vielleicht ein Blick auf das Leasingangebot der Sarmoti Group.
An unserem Leasingstandort Mojave (MHV) stehen regelmäßig zahlreiche Flugzeuge unterschiedlichster Hersteller und Größenklassen zur Verfügung – vom Regionaljet bis zum Großraumflugzeug, als Passagier- oder Frachtmaschine.
Unser Angebot
Alle Leasingangebote werden grundsätzlich zu 50 % des Originalpreises angeboten.
Sollte der gewünschte Flugzeugtyp aktuell nicht auf dem Leasingmarkt verfügbar sein oder sich gerade nicht in meinem Angebot befinden, sprecht mich einfach an. In vielen Fällen kann ich passende Maschinen kurzfristig organisieren oder gezielt für Euch beschaffen.
Hinweis zu den verfügbaren Flugzeugen
Eine stets aktuelle Übersicht der momentan verfügbaren Leasingflugzeuge findet Ihr im Infotext der Sarmoti Holding.
Bitte beachtet, dass einzelne Flugzeuge gelegentlich bereits für andere Airlines reserviert oder vorbestellt sein können, obwohl sie sich noch auf dem Leasingmarkt befinden. Die Informationen im Holding-Profil werden von mir regelmäßig aktualisiert und bieten daher den besten Überblick über die tatsächlich verfügbaren Maschinen.
Bei Fragen oder Interesse genügt jederzeit eine kurze Nachricht – ich reserviere Flugzeuge selbstverständlich auch gerne exklusiv für Euch.
Ich freue mich auf Eure Anfragen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim Aufbau Eurer Airline.
Beste Grüße
Twinboy
CEO – Sarmoti Group