LET Missbrauch auf Croydon

Google translate:

Es gibt LET Missbrauch auf Croydon, finde ich weitere Informationen auf Anfrage. Während ich nicht auf diesem Server spielen Ich denke, sollte in diesem Fall aussehen.

Original:

There is LET abuse on Croydon, I can provide more information upon request. While I do not play on this server I think AS should look into this case.

Ein paar Anmerkungen von meinerseits:

1. Gehören namen von Airlines und Spieler nicht hier ins Forum. Du hast ein ticket eröffnet und es ist ein laufenden Verfahren. Falls ein Entscheid getroffen wurde, kann der von off. Seite gepostet werden. Alles andrere ist unfair.

2. Falls es sich um eine Beschwerde bez. der Cheating Tix handelt, wäre es angebracht ein ent. Thema zu eröffnen.

3. Siehe meinen Eintrag im UAB Forum.

4. Ich habe den deutschen Text erst verstanden, als ich den englischen org, Text gelesen habe. Wieso postest du dies nicht im engl. Forum?

Google translate:

Es ist nicht in Englisch Forum gepostet, so dass die Spammer (die offen unterstützt LET Nutzung) diesen Thread nicht spammen mit ihren Beiträgen.

English:

It is not posted in English forum, so that the spammers (who openly support LET usage) will not spam this thread with their posts.

As a new and growing airline in a legacy world I see the let planes to be a needed addition to be able to compete if someone with more cash decides to try and push me out of the market. This is not a method at all to block slots, as all the airports I fly to have more than enough slots to play from. Once my profits stabilize I do intend to remove all let’s from the airline. Though I shouldn’t have to explain my business model or practice here.

This is a known thing to happen in a legacy world if one wants to start play that if someone with bigger money doesn’t like you there just flood the market with their seats at such ridiculous prices, and better service that you cannot compete. (and that is not directed at the poster but rather what I have seen through my own game play.)

Also, I find troubling that the OP not only goes out of their way to try and dictate rules of game play and then try to operate in such a manner as to post in a non English forum about their perceived slights of others. And then the slanderous manner in which this player posts in multiple forums is uncalled for and I find very childish. I debated if I should even respond to such a posting as falciformis already suggested that posting was uncalled for. But somethings need to be said once and then I’ll move on to other things because life is too short to deal with such childish things.

Oh and one final comment and this one will only be in English… "I don’t fly let’s on any other game world I play so please get your fact straight I think you have me confused with someone else. BEcause I never have and doubt I ever will again with all this Drama.

To rubiohiguey2000: You might have issues with other players but please do not lump me in with your generalizations, and your accusations regarding one’s character and or game play, cheating, slot blocking, etc… If you have a problem or deem something not kosher there is a button in the game to report the player, and their are support tickets that one can write. I would appreciate that you edit your post to state only factual information and not your opinion stated as fact to which slanders my and the alliance I belong too. And if support gets in contact with me I’ll be happy to respond and make any changes that they deem necessary to make. But I refuse to be bullied or slandered by someone who thinks they can police people’s game plays that are contrary to their own game play.

P.S. Google Translation works great.

Deutsche Translation:

Als eine neue und wachsende Fluggesellschaft in einem Legacy-Welt sehe ich die let Ebenen zu sein a benötigt zusätzlich zu in der Lage, zu konkurrieren, wenn jemand mit mehr Geld entscheidet, um zu versuchen, und schieben Sie mich aus dem Markt. Dies ist keine Methode überhaupt, um Schlitze zu blockieren, da alle Flughäfen fliege ich nach mehr als genug Slots zur spielen. Sobald meine Gewinne stabilisieren Ich beabsichtige, entfernen Sie alle lassen Sie uns von der Fluggesellschaft. Auch wenn ich nicht mein Geschäftsmodell zu erklären oder hier üben.

Dies ist eine bekannte Sache, um in einem Legacy-Welt passieren, wenn man spielen, wenn jemand mit größeren Geld nicht mag es einfach überschwemmen den Markt mit ihren Sitzen in einem solchen lächerlichen Preisen und besseren Service, die Sie nicht mithalten kann beginnen will. (Und das ist nicht auf das Plakat gerichtet, sondern das, was ich durch meine eigene Spiel zu sehen.)

Auch finde ich beunruhigend, dass die OP geht nicht nur aus dem Weg, um zu versuchen und zu diktieren Regeln des Spiels und dann versuchen, in einer Weise, um in einer nicht englischen Forum über ihre wahrgenommene Kränkungen der anderen veröffentlichen zu betreiben. Und dann die verleumderische Art, wie dieser Spieler Beiträge in mehreren Foren ist unangebracht und ich finde, sehr kindisch. Ich überlegte, ob ich auch einen solchen Beitrag reagieren falciformis bereits vorgeschlagen, dass Posting war unangebracht. Aber irgendwas muss einmal gesagt werden, und dann werde ich weitergehen, um andere Dinge, denn das Leben ist zu kurz, um mit solchen kindischen Dingen umzugehen ist.

Um rubiohiguey2000: Möglicherweise Probleme mit anderen Spielern, aber bitte nicht in einen Topf zu werfen mich mit Verallgemeinerungen, und Ihre Anschuldigungen in Bezug auf Charakter und oder Spiel eigenen, Betrug, Spiel Blockierung, etc … Wenn Sie ein Problem oder etwas nicht halten koscher gibt es einen Knopf im Spiel um den Spieler zu melden, und ihre Support-Tickets sind, die man schreiben kann. Ich würde schätzen, dass Sie Ihre Post bearbeiten, um nur Sachinformationen und nicht deine Meinung als Tatsache festgestellt, auf die verleumdet angeben meine und die Allianz auch ich gehöre. Und wenn Unterstützung erhält in Kontakt mit mir werde ich glücklich, zu reagieren und Änderungen vornehmen, die sie für notwendig erachten, um zu sein. Aber ich weigere mich schikaniert oder von jemandem, der denkt, sie kann Menschen Spiel Stücke, die im Widerspruch zu ihren eigenen Spiel sind Polizei verleumdet werden.

Google:

Das gleiche Argument fehlerhaft, wie mit Kleine-Sitze in der Business-Klasse, um die Traktion zu bekommen und Geld zu verdienen und schneller wachsen und sichern Sie sich mehr Slots, bevor andere können ....

Es ist wirklich kein Argument zu verteidigen, mit LET Flüge zwischen den großen 10 und 9 bar Flughäfen.

English

The same flawed argument, like using small seats in business class in order to get traction and make money and grow faster and grab more slots before others can....

There really is no argument to defend starting with LET flights between major 10 and 9 bar airports.

Meine Güte, alle paar Tage/Wochen gibt es so eine Diskussion hier!

Wenn ein Spieler glaubt, dass ein anderer Spieler cheatet oder sonstwie gegen die Regeln verstößt, dann bitte soll er das an den Support melden! Dieser wird dann seine Arbeit machen und zu gegebener Zeit auch eine Entscheidung fällen. Aber jemanden hier öffentlich im Forum zu denunzieren, indem man den Namen oder die Airline nennt, geht nunmal einfach garnicht! Und eine Art "Kleinkrieg" anzuzetteln erst recht nicht!

Edit:

Google Translation:

As this is the german part of this forum, I don't need Google or someone else to translate. Furthermore, like falciformis mentionned before, the German results of the Google translation are often way too incomprehensible. Let Google translate a text several times back and forth, you'll get a complete new text! ;)

Für alle deutschen Leser:

Da das hier der deutsche Teil des Forums ist, brauche ich weder Google noch sonst wen zum Übersetzen. Wie falciformis schon erwähnt hat, sind die deutschen Ergebnisse der Google-Übersetzung darüberhinaus oftmals viel zu unverständlich. Lass Google einen Text einige Male hin und her übersetzen. Das Ergebnis ist was komplett anderes! ;)

@ Xrunner: Danke für die die Bestätigung

@ RubioHiGuey2000: Bitte unterlass soche posts in zunkunft

@Support: aus meiner Sicht gehört dieses Thema geschlossen

Falciformis

@ RubioHiGuey2000: Bitte unterlass soche posts in zunkunft

Such posts as which one?  Solche Beiträge als welcher?

@Support: aus meiner Sicht gehört dieses Thema geschlossen

No thread was ever closed in the forums, ever! Keine Diskussion wird nicht immer in den Foren geschlossen, überhaupt!

Beiträge wie diese.

A Unfair, siehe meine erste Antwort

B Uninterpretierbare Google Übersetzungen.