Letzter Patch: Texteingabe in Flugplanung

Wollte gerade fragen und da sehe ich auch schon die Ankündigung:

" CHANGE: Added text-select for stations in various locations, including flight planning."

Folgendes Problem:

Wenn ich nun Start/Ziel auf dem Tablet oder Handy auswählen will, poppt immer die Tastatur auf (nervig!) - zudem ist es mir nicht möglich, den ersten gesetzten Buchstaben wieder zu löschen. Ob letzteres ein Bug ist, oder nur mein Tab spinnt weis ich nicht.

Zur Texteingabe generell: Bitte Bitte nicht! Oder anders gesagt: wie kann sie abschalten?

Sehe gerade, dass ich jetzt mit einem Tip das Drop-Down öffnen kann, und erst mit Doppel-Tip das Keyboard aufpoppt.

Sehr schön, danke dafür.

Oder habt ihr gar nichts geändert und ich stell mich einfach an…?:wink:

Oder habt ihr gar nichts geändert [...]? ;)

Nicht bewusst ;)

Sehe gerade, dass ich jetzt mit einem Tip das Drop-Down öffnen kann, und erst mit Doppel-Tip das Keyboard aufpoppt.

Sehr schön, danke dafür.

Oder habt ihr gar nichts geändert und ich stell mich einfach an…? :wink:

Erklär mir mal den Tipp. Bei mir kommt bei einfachem und doppeltem Klick ins Drop-Down die Tastatur, auf Android-Geräten.

Erklär mir mal den Tipp. Bei mir kommt bei einfachem und doppeltem Klick ins Drop-Down die Tastatur, auf Android-Geräten.

Muss das teilweise wieder zurücknehmen.

Mein erster Beitrag bezog sich auf’s Tablet, der zweite wurde dann vom Handy erstellt, ohne nochmals das Tablet zu prüfen.

Fazit: beide Geräte mit Android (4), auf dem Handy gehts, auf dem Tab nicht.

Beim Tab habe ich zudem noch das Problem, dass die mir aufgezwungene Texteingabe nicht sauber funktioniert.