Liste der Flugplätze und Flugzeuge als Download

Es wäre schön, wenn es eine Liste der Flugzeuge und Flugplätze als Open-Office-Tabelle oder csv-File zum donwloaden gäbe.

Hallo Norljus

Ich habe eine Liste der Flugplätze, wenn's Dich interessiert. Die ist zwar nicht aus AS, aber via meinem Routemap-Tool weiss ich ziemlich genau, welche Flugplätze auch im Spiel vorkommen. Ich kann Dir diese per Mail oder so zustellen.

Welche Infos möchtest Du denn genau haben? Siehe die Tabellen-Definition und ein paar Beispiele.

Airports_Def.jpg

Airports_Ex.jpg

Gruss

wie wäre es, wenn du die liste einfach zum Download hier reinstellst?

Wollte die Textdatei hier reinstellen, war aber zu gross.

Daher kann man sie nun hier downloaden...

https://mega.co.nz/#!9cpmVYJJ!EuocTXzR8IHz_KX9-rqJ9D0oJXQFV-AFqwVRIYNoYaY

Die ist zwar nicht aus AS, aber via meinem Routemap-Tool weiss ich ziemlich genau, welche Flugplätze auch im Spiel vorkommen.

Bei der Diskussion um die Erweiterung das Routemap-Tools zum AS-Kartographie-Tool hast du ja gesagt, dass du eben nicht alle Flugplätze hast und da habe ich mir überlegt wie man das ändern könnte ohne gleich ein Datenbank-API in AS einzubauen. :)  Persönlich brauche ich eine Liste mit PAX und Frachtaufkommen. Jedenfalls danke ich für das File.

Wollte die Textdatei hier reinstellen, war aber zu gross.

Daher kann man sie nun hier downloaden...

https://mega.co.nz/#!9cpmVYJJ!EuocTXzR8IHz_KX9-rqJ9D0oJXQFV-AFqwVRIYNoYaY

danke

Bei der Diskussion um die Erweiterung das Routemap-Tools zum AS-Kartographie-Tool hast du ja gesagt, dass du eben nicht alle Flugplätze hast und da habe ich mir überlegt wie man das ändern könnte ohne gleich ein Datenbank-API in AS einzubauen. :)  Persönlich brauche ich eine Liste mit PAX und Frachtaufkommen. Jedenfalls danke ich für das File.

Also ich habe schon alle Flugplätze (also gemäss dieser Liste) aber ich habe die AS-Grösse des Flughafens nicht, oder nur wenn ich diese manuell erfasse. Das Frachtaufkommen habe ich bisher gar nicht berücksichtigt.