LOGO abgelehnt

Hallo, nun war mein Logo angenommen,

so habe ich nur die Hintergrundsfarbe von weiss auf blau geändert  - abgelehnt.

Das ist ja unfassbar, wie manche Leute hier "Gott" spielen.

Zum einen: Damit ein Logo abgelehnt (oder angenommen) wird, müssen sich mindestens zwei Moderatoren unabhängig voneinander einig sein. Gott spielt hier also niemand.

Zum anderen: Wenn du uns das fragliche Logo zeigen würdest, könnten wir dir evt. sagen warum es abgelehnt wurde.

Wie ich geschrieben habe: nur die Hintergrundsfarbe war der Unterschied:

Der muss einer sein, der kein blau mag...

Wie gesagt, es müssen trotzdem zwei Moderatoren unabhängig voneinander einen Grund gehabt haben, das Logo abzulehnen...

Aber Kaffeesatzleserei bringt jetzt weder dich noch uns weiter, also zeig doch einfach mal dein Logo her :)

Vielleicht ist die Schrift ja nun durch die neue Hintergrundfarbe schlechter zu erkennen und es wurde deshalb abgelehnt.

Aber sieh es ruhig als persönliche Anfeindung vom Team... im übrigen, ich hab immer meine blauen Logos durchbekommen :)

Ja, das Team würfelt jeden Tag in der Früh, wen es heute quälen wird. Hat halt einmal dich erwischt...

Obwohl bei allen drei Beispielen nur der Hintergrund von Weiß auf Blau gesetzt wurde, würden die ersten beiden vermutlich abgelehnt, das Dritte hingegen mit hoher Wahrscheinlichkeit akzeptiert werden:

1792

Blauer_Hintergrund.png

Es liegt dabei nicht an der Farbe selbst, oder an der Änderung an sich, sondern immer am Gesamteindruck des Logos. Und der kann sich durch Ändern der Hintergrundfarbe nun mal radikal ändern. Aus diesem Grund nutzt der Hinweis selbst nicht, ein Bild hingegen spricht tausend Worte. Wenn du dein Logo zeigen würdest, dann könnte man die Situation recht einfach klären.  :)

Ich danke euch für die Teilnahme.

Die alte Logos (weiss und blau) habe ich noch am selben Tag in der Frustration gelöscht, und hab wirklich keine Lust es wieder herzustellen.

Denke es ist verständlich  :mad:

So habe ich jetzt ein GRÜNES. Und "es ist auch gut so"  :)