Logo Designer

Hallo

wie im Titel schon steht suche ich jemand der mir dabei hilft ein großes und kleines Logo herzustellen für mein Unternehmen.

Das Unternehmen heist Finnland Regio ( das Loge muß nicht unbedingt bezug zum Land haben, lassen den Gestalter freie Hand wie er es gut findet).

Wäre echt cool wenn mir dabei einer helfen würde, weil selber habe ich das schon probiert bloß das sieht nicht gut aus.

MFG

Hallo,

schreib doch mal ferofero1 auf Server Fornebu an.

Der kann Dir bestimmt bei einem Logo helfen.

Heyhey,

nur mal so ne frage am rande (und dafür binich so frei diesen threat zu missbrauchen^^):

hat hier ijemand ahnung von Illustrator, Gimp o.ä.? Suche nämlich jemanden der mir helfen könnte mit ner aktualisierung meines Logos. Airline: Atlantica auf Fornebu. Die drei "Fenster" im Logo würd ich ganz gern in einem modernen "glossy" look haben… Also wenn jemand von euch ahnung hat, PN oder hier posten, danke!

Weiß einer wie man ein kleines Logo wieder Hochgeladen bekommt. Hatte ein kleines mal Hochgeladen das wurde abgelehnt und nun wollte ich ein neues Hochladen. Aber jedes mal zeigt er mir dann wieder das alte an obwohl ich das nicht Hochgeladen habe, sondern das neue.

mfg

Das war bei mir das Selbe, aber am nächsten Tag wurde schon das neue angezeigt. GEDULD das wird schon!

So am Rande:

Wenn jemand Logos benötigt, ich stehe gerne für euch zur Verfügung. Einfach per PN das Wunschdesign nennen und los gehts!

Ich nutze den Logodesigner von V5 Studios

Der "Logomaker 2" ist noch bis zum 3. Adventsonntag als Gratisdownload erhältlich!

My link

(einfach den Anweisungen auf der Seite folgen)

LG aus Innsbruck

Alex