Logo für meine Airline

Super Danke hab das angenommen. 

Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf....??   :) 

Hallo,

ich bräuchte für meine junge Airline auch ein Logo. Bin auf dem Server Tempelhof und meine Airline heißt "Mirania Airlines".

Es scheint ja doch einigen Bedarf zu geben. :D

Ich würde auch gerne ein logo haben. Vielen Dank im voraus.

Meine Airline ist auf aspern und heisst ToBa Aerolineas

Am liebsten wäre mir etwas flamenco style.

Wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf....??   :) 

Ich mache die Logos mit Photoshop, probiere da halt ein wenig mit Schriften, Formen und Effekten herum, bis es halbwegs nach etwas aussieht. ;) Oder meinst du etwas anderes?

 

Hallo,

ich bräuchte für meine junge Airline auch ein Logo. Bin auf dem Server Tempelhof und meine Airline heißt "Mirania Airlines".

Ah, auf Tempelhof bin ich auch unterwegs. ;)

 

Vielen Dank ;)

Sieht toll aus. Vielleicht befasse ich mich mit photoshop etwas. Gefällt mir gut

Es scheint ja doch einigen Bedarf zu geben. :D

Ich mache die Logos mit Photoshop, probiere da halt ein wenig mit Schriften, Formen und Effekten herum, bis es halbwegs nach etwas aussieht. ;) Oder meinst du etwas anderes?

 

Ah, auf Tempelhof bin ich auch unterwegs. ;)

 

Photoshop hmm von gehört..... aber ist schon gut was du machst. Danke nochmal...komme gern auf dich zurück !  Gruß Frank

Dankeschön, sieht toll aus! :-)

Hallo zusammen,

Ich hätte auch interesse auf ne logo

Name:

Black Diamond Airways

Server: Croydon

Danke schön und Frohe weihnachten

Hallo,

all die Logos sehen ja echt toll aus.

ich habe zwar schon ein Logo, aber das war nur ne 10 min Arbeit in Gimp und ich bin nicht wirklich talentiert in sowas.

Meine Airline: East African Wings, Aspern

HUB: DAR, Tansania

Ich würde mich freuen, wenn jemand talentierteres ein Logo für meine Airline machen kann.

Danke!

Hallo,

all die Logos sehen ja echt toll aus.

ich habe zwar schon ein Logo, aber das war nur ne 10 min Arbeit in Gimp und ich bin nicht wirklich talentiert in sowas.

Meine Airline: East African Wings, Aspern

HUB: DAR, Tansania

Ich würde mich freuen, wenn jemand talentierteres ein Logo für meine Airline machen kann.

Danke!

Ich hab mir dein bisheriges Logo mal angeschaut und finde das vom Ansatz her eigentlich gar nicht schlecht, es ist halt nur zu viel. Zu viele Tiere und Bäume, die verschobenen Buchstaben sind mir zu unruhig, insgesamt finde ich alles zu voll. Ich habe mich mal an einem ähnlichen, aber ruhigeren Entwurf versucht:

Hi SleezySlakkard,

deine Logos sind echt Mega. Würdest du mir auch eins Designen?

Firma: Quickfly Regio

Land: Venezuela 

Hub: Caracas

Farblich stell ich mir was richtung Gelb/Blau/Rot vor die Landesfarben Venezuelas. Vllt hast du ja ein tolles Logo das ich verwenden darf :slight_smile:

Grüße

Slayer

Hallo an alle,

kann mir bitte jemand Logos für folgende Unternehen gestalten:

- Kolya Holding

- Kolya International Airline

Server: GATOW

Farblich bin ich offen für alles. Einfach Vorschläge machen.

Danke :-)

Danke schön!

Das Logo ist echt genial! :D

Hi SleezySlakkard,

deine Logos sind echt Mega. Würdest du mir auch eins Designen?

Firma: Quickfly Regio

Land: Venezuela 

Hub: Caracas

Farblich stell ich mir was richtung Gelb/Blau/Rot vor die Landesfarben Venezuelas. Vllt hast du ja ein tolles Logo das ich verwenden darf :slight_smile:

Grüße

Slayer

Hallo an alle,

kann mir bitte jemand Logos für folgende Unternehen gestalten:

- Kolya Holding

- Kolya International Airline

Server: GATOW

Farblich bin ich offen für alles. Einfach Vorschläge machen.

Danke :-)

Danke^^

Hallo! Bin noch ganz neu auf Stableton und könnte für meine Airline auch GFX gebrauchen. 

Die Airline heisst : Pan European . Ich hatte ein Logo vor Augen, das das blau der EU benutzt und als Zeichen die Sterne der EU oder aber wie bei der alten Pan AM den Europäischen Kontinent mit einem Meridianraster darüber. 

Wäre super, wenn sich jemand dem annehmen könnte. Vielen Dank vorab.

Wo bekomme ich denn die userbar her, die so viele hier in ihrer Signatur haben? 

Wo bekomme ich denn die userbar her, die so viele hier in ihrer Signatur haben? 

Du kannst dich einfach an der Adresse von einer bestehenden Grafik orientieren, den Servernamen durch deinen (Stapleton) und die ID durch deine (Die Zahl vor dem Punkt in der Adresse deiner Infoseite) ersetzen.

Ich hab das hier schonmal vorbereitet. :wink:

enterprise.png?id=52184

(URL: http://stapleton.airlinesim.aero/app/sig/enterprise.png?id=52184)

Hi SleezySlakkard,

klasse Logo´s die finden sofort verwendung! Vielen lieben Dank dafür!

Grüße

Slayer

Hallo! Bin noch ganz neu auf Stableton und könnte für meine Airline auch GFX gebrauchen. 

Die Airline heisst : Pan European . Ich hatte ein Logo vor Augen, das das blau der EU benutzt und als Zeichen die Sterne der EU oder aber wie bei der alten Pan AM den Europäischen Kontinent mit einem Meridianraster darüber. 

Wäre super, wenn sich jemand dem annehmen könnte. Vielen Dank vorab.

Kontinent mit Meridianstreifen ist in meiner Vorstellung etwas zu überfrachtet - daher hab ich mich mal lieber an die Sterne gehalten:

Hi SleezySlakkard,

klasse Logo´s die finden sofort verwendung! Vielen lieben Dank dafür!

Grüße

Slayer

Gerne, freut mich, wenns gefällt. ;)

Kontinent mit Meridianstreifen ist in meiner Vorstellung etwas zu überfrachtet - daher hab ich mich mal lieber an die Sterne gehalten:

Boah, bist Du schnell. Vielen Dank. 

Hast Du noch einen Ersatz für den Vogel? Also was anderes? Europäosches :wink:

Danke auch für den Link mit der Stausbar. Du warst so schnell, dass ich den erst implementieren muss ;)

Ich frag dann auch mal nach, ob jemand so nett ist, und mir für meine Fluggesellschaft ein Logo machen möchte :)

Meine Airline (Aspern) ist "Toronto World Airways" , da das vermutlich etwas zu lang ist kannst du auch das kürzel "TRR" verwenden :)

Beim größeren Logo könnte man vielleicht das Wappen von Toronto integrieren, sonst bin ich, was Farben etc. angeht Offen.

Ich danke dir/euch schonmal im Vorraus, das was man hier bisher sieht, sieht echt klasse aus!