Logo für meine Airline

Boah, bist Du schnell. Vielen Dank. 

Hast Du noch einen Ersatz für den Vogel? Also was anderes? Europäosches :wink:

Danke auch für den Link mit der Stausbar. Du warst so schnell, dass ich den erst implementieren muss ;)

Bitte. ;)

Ich wollte mit dem Vogel ein wenig den Bezug zur Luft herstellen, weil ich dachte, die Sterne sind schon eindeutig europäisch genug. Ich kann aber gerne was anderes einbauen, ich bin für Ideen offen. Mir selbst fällt da jetzt so spontan nichts europäisches ein. ;)

Ich frag dann auch mal nach, ob jemand so nett ist, und mir für meine Fluggesellschaft ein Logo machen möchte :)

Meine Airline (Aspern) ist "Toronto World Airways" , da das vermutlich etwas zu lang ist kannst du auch das kürzel "TRR" verwenden :)

Beim größeren Logo könnte man vielleicht das Wappen von Toronto integrieren, sonst bin ich, was Farben etc. angeht Offen.

Ich danke dir/euch schonmal im Vorraus, das was man hier bisher sieht, sieht echt klasse aus!

Den Namen sollte man schon aufs Logo bekommen, man muss es ja nicht zwangsläufig hintereinander weg schreiben.

Bitte. ;)

Ich wollte mit dem Vogel ein wenig den Bezug zur Luft herstellen, weil ich dachte, die Sterne sind schon eindeutig europäisch genug. Ich kann aber gerne was anderes einbauen, ich bin für Ideen offen. Mir selbst fällt da jetzt so spontan nichts europäisches ein. ;)

Also ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen. Als Idee fällt mir nur entweder das € - Symbol ein oder ein Stilisierter Flieger (so wie bei Condor,Cathay oder Turkish) oder einfach Pfeile, die aus der Mitte des Sternenkreises zu den Sternen weisen. (Wie das alte Eurowings Logo). 

Ist davon etwas umsetzbar? Ich bedanke mich schon vorab für die Arbeit und sorry, dass ich so ein schwieriger "Kunde" bin

Also ich hab mal ne Nacht drüber geschlafen. Als Idee fällt mir nur entweder das € - Symbol ein oder ein Stilisierter Flieger (so wie bei Condor,Cathay oder Turkish) oder einfach Pfeile, die aus der Mitte des Sternenkreises zu den Sternen weisen. (Wie das alte Eurowings Logo). 

Ist davon etwas umsetzbar? Ich bedanke mich schon vorab für die Arbeit und sorry, dass ich so ein schwieriger "Kunde" bin

Also den Euro würde ich nicht machen, du bist ja nicht die Europäische Zentralbank. ;) Ich hab einfach mal den Vogel stilisiert nachgezeichnet - ja, ich komm von dem Tier nicht weg ;) - das geht schon stark in die Richtung von Cathy und Turkish, vielleicht wär das ja was.

Doch, sehr schick! Bedanke mich vielmals !

Den Namen sollte man schon aufs Logo bekommen, man muss es ja nicht zwangsläufig hintereinander weg schreiben.

Wenn das so möglich wäre, wäre das natürlich klasse!

Doch, sehr schick! Bedanke mich vielmals !

Bitte. Dann warst du ja doch kein so schwieriger Kunde. ;)

Wenn das so möglich wäre, wäre das natürlich klasse!

Das Problem ist für mich eher, das Wappen von Toronto unterzukriegen, weil ich das auch, gelinde gesagt, potthässlich finde. ;)

Ich würde vielleicht eher in einer gesamt-kanadische Richtung gehen und irgendetwas mit dem Ahornblatt machen, wenn das für dich auch okay ist. :wink:

Das Problem ist für mich eher, das Wappen von Toronto unterzukriegen, weil ich das auch, gelinde gesagt, potthässlich finde. ;)

Ich würde vielleicht eher in einer gesamt-kanadische Richtung gehen und irgendetwas mit dem Ahornblatt machen, wenn das für dich auch okay ist. :wink:

Warum nicht! Ich bin eigentlich für alles offen :)

Warum nicht! Ich bin eigentlich für alles offen :)

Okay. ;)

Das sieht echt super aus, Danke dir! Habs direkt hochgeladen :D

Hallo,

Ich bin es noch mal.

Danke nochmal für den logo.

Num brauche ich nochmal was:

Name: Royal Pegasus

Server: Croydon

Danke

Hallo,

Ich bin es noch mal.

Danke nochmal für den logo.

Num brauche ich nochmal was:

Name: Royal Pegasus

Server: Croydon

Danke

Sowas vielleicht?

Sowas vielleicht?

Cool, und noch so royal blau!

Du bist einen Genie, danke sehr!

Guten rutsch

Gerne. ;)

Danke, dir auch!

Lieber SleezySlakkard, kannst du auch Logos umändern?

Mein Grosses Logo sollte auf die normale grösse kommen, und die Allianzzugehörigkeit sollte wegkommen.

liebe grüsse

Lance

Da lässt sich bestimmt was machen. Um welches Logo bzw. welches Unternehmen geht es denn?

http://aspern.airlinesim.aero/app/info/enterprise/id/769/tab/0.20

Ist meine Airline :)

So?

victoryair.png

Habe versucht, mich so dicht wie möglich am Original zu halten.

So?

Habe versucht, mich so dicht wie möglich am Original zu halten.

Hey, ja das ist super! Viele, vielen dank!

Also eins muss man sagen der gute SleezySlakkard ist ein Segen für die Logosüchtigen ;)

Besten Dank nochmal und einen guten Rutsch!

Grüße

Chris

Über Weihnachten habe ich halt meine wohltätige Phase. ;)

Danke, dir auch!