Logo für meine Airline

​Aber anscheinend bist du ein Logo-Profi der einfach keine Zeit hat um selbst Logos für andere zu erstellen, sich jedoch gerne Zeit dafür nimmt anderen ihre Fehler aufzuzeigen .

Nein bin ich nicht, Logo von Air Sydney hat jemand hier für mich getan und den Rest habe ich selbst gemacht und fände es leider nicht so toll :)

Hallo könntet ihr für meine Airline Arktikawings auch ein nettes Logo entwerfen? Das wäre wirklich nett. Vielen Dank.

arktikaojtizq4bu5.jpg

arktika-klein.jpg

ich danke dir vielmals. :)

Hallo,

ich bräuchte auch mal ein Logo für meine Airline. Könntet ihr für mich auch eines entwerfen?

Name: Neuseeland Airlines

Server: stapleton

Ich bedanke mich schonmal in Voraus recht herzlich für eure Bemühungen. Danke.

Gruß Günter

Hallo zusammen,

ich habe gerade frisch angefangen auf dem Server Gatow und suche auch ein Logo für meine Airline. (Natürlich auch Kontakte zwecks Tipps etc. auf dem Server)

Name: Dream Fly Airways

Vorstellung habe ich aktuell keine. Würde euch freie Hand lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Die Anfrage ist jetzt zwar schon ein bisschen was her, aber hier wäre ein Logo für Neuseeland Airlines. Ist jetzt nichts großes und eher schlicht, hoffe aber, dass es trotzdem gefällt :)

unooferb.png

8hg5bxfj.png

@lexxem: Ich bin auch auf Gatow unterwegs (MYANMAiR) und werde dir (falls ich die Inspiration dazu bekomme) auch ein Logo erstellen, wenn du das immer noch möchtest.

Grüße,

Monokul

So, hab jetzt auch noch ein Logo für Dream Fly Airways gemacht. Es gibt zwei Versionen, eine glatte und eine mit Rauscheffekt um das ganze ein wenig "sandig" wirken zu lassen ^^

Hoffe es gefällt!

6gpcglxz.png  9dstapg4.png

q4w2w649.png  fzo5pcu7.png

So, hab jetzt auch noch ein Logo für Dream Fly Airways gemacht. Es gibt zwei Versionen, eine glatte und eine mit Rauscheffekt um das ganze ein wenig "sandig" wirken zu lassen ^^

Hoffe es gefällt!

6gpcglxz.png  9dstapg4.png

q4w2w649.png  fzo5pcu7.png

Hey,

erstmal vielen Dank. Die Logos gefallen mir sehr gut :)

Die Anfrage ist jetzt zwar schon ein bisschen was her, aber hier wäre ein Logo für Neuseeland Airlines. Ist jetzt nichts großes und eher schlicht, hoffe aber, dass es trotzdem gefällt :)

unooferb.png

8hg5bxfj.png

@lexxem: Ich bin auch auf Gatow unterwegs (MYANMAiR) und werde dir (falls ich die Inspiration dazu bekomme) auch ein Logo erstellen, wenn du das immer noch möchtest.

Grüße,

Monokul

Hallo Monokul,

vielen Dank für deine Mühe. Das Logo gefällt mir sehr gut.

Gruß Frankenblitz

Guten Abend zusammen,

Da ich jetzt doch mal nach einem Logo suche, aber der eigene Versuch permanent nix brauchbares

zustande führt, wollte ich fragen ob mir da jmd helfen könnte!?

Tacana Aviacion, wäre meine südamerikanische Airline.

Grün gelb wären meine Farben…

Danke schonmal den fleißigen!

Wenn ihr mir sagen könnt womit ihr diese erstellt, versuche ich auch noch mal

allein mein Glück.

Grüße J

Hallo zusammen ,

da ich sehr ungeschickt bin in Sachen Logo erstellen , wollte ich mal nachfragen ob dies einer für mich übernehmen kann. Danke

Name: flyDUB

Die erstellten Logos sehen teilweise großartig aus.

Es wäre daher super wenn jeman für meine “Air Germany International” auch ein Logo erstellen könnte.

Besten Dank und viele Grüße

Funki82

Ich weiss, es sieht niht besonders aus (schnell gemachht), könnte aber eine übergangslösung sein:)

VG

Hey,

könnte mir bitte auch jemand ein großes und ein kleines Logo erstellen?

Name: City Line Asia

Server: Otto

Wäre super!

Hallo ich leite die Algerian Air auf Devau und hätte eine Bitte. Kann mir bitte auch jemand ein großes und ein kleines Logo erstellen.

Danke schon vielmals im Vorraus.

Hallo! Hätte vielleicht jemand Lust mir ein Logo für meine Airline und Holding zu erstellen? Oder könnte mir jemand sagen, welche Grafik man benutzen kann? Meine Holding heißt Trans Global Airlines Group, Abkürzung TGA und meine Main-Airline ist die Trans Global Regional, TGR. Ich stelle mir irgendetwas mit stilisierten Flügeln oder einer Erdkugel oder so etwas vor. Vielen Dank :-)

Hallo, 

Das Logo habe ich zwar nur auf PPP erstellt, ich hoffe es gefällt dir trotzdem...

VG und frohe Weihnachten,

SabenaExpress2543

Algair.png

Danke schön

Hallo! Die Logos sind echt der Hammer :) Leider kenne ich mich  mit PhotoShop nicht so gut aus. Könnte mir daher jemand netterweise ein großes und kleines Logo erstellen? Der Sitz meiner Airline ist Zagreb, daher würde ich mich freuen, wenn im Logo irgendwie das rote Schachbrettmuster der kroatischen Flagge verarbeitet werden könnte.

Name: Air Croatia

Hub: Zagreb

Server: Ellinikon

Lieben Dank im Voraus!  ^_^