Hey,
Ich würde mich auch über solch ein Logo sehr freuen, habe mich schon gewundert wie viele hier eins haben Meine airline ist for you international
falls jemand da nen paar vorschläge hat gerne.
Beste grüße
Hey,
Ich würde mich auch über solch ein Logo sehr freuen, habe mich schon gewundert wie viele hier eins haben Meine airline ist for you international
falls jemand da nen paar vorschläge hat gerne.
Beste grüße
Hey wäre super nett wenn sich jemand die Zeit nehmen würde, mir auch ein kleines und großes Logo zu erstellen, bin künstlerisch nicht sehr begabt...
Meine Airline heißt Sverige Airways, Server:Ellinikon. Wäre cool wenn man es in einem Schweden-Stil machen könnte, aber ich vertrau euch dass ihr das gut hinbekommt.
LG
:)
Könnte mir jemand ein logo machen (JoshAIR) Mit einem flugzeug und der deutschen flagge ?
Danke im vorraus :)
Hallo zusammen,
ich würde mich richtig freuen, wenn einer von euch ein Logo für meine Aerolineas de Antioquia aus Medellín, Kolumbien machen könnte.
Hier mal ein Link zur Airline http://kaitak.airlinesim.aero/app/info/enterprises/85708?48
Wenn Ihr irgendetwas typisch kolumbianisches reinbringen könntet wäre das mega. Vielleicht den Andenkondor oder irgendwas typisches aus Antioquia.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo zusammen,
ich würde mich richtig freuen, wenn einer von euch ein Logo für meine Aerolineas de Antioquia aus Medellín, Kolumbien machen könnte.
Hier mal ein Link zur Airline http://kaitak.airlinesim.aero/app/info/enterprises/85708?48
Wenn Ihr irgendetwas typisch kolumbianisches reinbringen könntet wäre das mega. Vielleicht den Andenkondor oder irgendwas typisches aus Antioquia.
Vielen Dank im Voraus!
Hi,
Es kommt recht spät, aber ich habe dir ein Logo designt... Es ist nicht SUPER (auf PP erstellt) aber ich hoffe es gefällt dir;)
Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung vom Logo-Design und möchte das Auftreten meiner Airline etwas professioneller gestalten um die Reputation zu erhöhen.
Meine Airline heisst: Sky Visions Ltd. (wobei das Ltd. mehr Zusatz ist und nicht weiter beachtet werden sollte). Falls irgendjemand Bock und Zeit hat mir ein Logo zu basteln, wäre das schon grossartig.
Von der Art her steht es dem Ersteller frei, wäre nur schön wenn es farblich nicht allzu krass wäre.
Vielen Dank und Gruss
Hallo Leute,
irgendwie bekomme ich das mit den Logos nicht hin. Wäre auch für Hilfe sehr dankbar.
Meine Airline heißt Australien Pacific Airways.
Falls jemand Zeit und Muße hat wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Hallo Leute,
kann mir jemand ein kleines und großes Logo erstellen? Bitte!
Ich bin bei solchen Arbeiten einfach unkreativ.
Meine Airline ist Chennair auf Devau.
Ich würde gern etwas indisch angehauchtes haben.
Danke für eure Mühen
gruß
Schneidi
Bräuchte auch noch 2 logos… Wings of Fidji und Sri Lanka Aviation mfG:)
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn jemand für Eastern Star (Server otto) ein Logo gestalten könnte. Gern mit dem zusätzlichen Schriftzug "a colombiana company".
Danke!
Viele Grüße
René
Hallo,
ich bräuchte auch noch ein großes und kleines Logo für meine Airline Lone-Star-Air. Server ist QUIMBY
Irgendwas mit dem Texas-Banner...
Freue mich schon!
VG
Hallo, ich suche ein Logo für meine Airline, ein kleiner und ein großer, Meine Fluggesellschaft wird angerufen Cimpreses-Group. für das Logo möchte ich viel Farbe mit einem Vogel drin haben. Gibt es jemanden, der das für mich machen kann?
<p><span style="color:rgb(33,33,33);font-family:arial, sans-serif;font-size:16px;">Hallo, ich suche ein Logo für meine Airline, ein kleiner und ein großer, Meine Fluggesellschaft wird angerufen Cimpreses-Gruppe. für das Logo möchte ich viel Farbe mit einem Vogel drin haben. Gibt es jemanden, der das für mich machen kann?</span></p>
Hallo,
ich bräuchte auch ein Logo (klein und groß) für meine Airline Air Kongo (Hauptsitz in DR Kongo).
Würde mir wünschen, nur wenn möglich, dass das Logo aus den Farben der Flagge entsteht: blau, rot, gelb (siehe Flagge).
Danke sehr
Hallo hätte vielleicht jemand lust mir logos zu kreieren
Sky Air Europe
Sky Air World ( doha )
Sky Air Asien ( Doha )
Sky Air Düsseldorf
Sky Air Munich
Sky Air Spain
Sky Air Mallorca
Sky Air Regional
Eurotours
= großes logo und kleines für die abflugtafeln.
ich habe dir schon einige erstellt.
Jedoch werde ich ehrlich gesagt müde davon, andauernd dasselbe zu designen...
Vielleicht findet sich ja noch jemand
Falls sich noch jemand findet, um mir ein Logo zu erstellen (also 120x23) würde es mich freuen.
Name:
Companhia Aerea de Angola
Standort: Luanda, Angola
Server: hoover
Auch Links zu Tutorials wären hilfreich
https://www.youtube.com/watch?v=n3Oq4thxC8g für AS
https://www.youtube.com/watch?v=ZEfRfisDKKU für Logos (selber erstellen)
danke erstmal für die schnelle Antwort,
das untere Video hab ich schon gesehen
dass obere auch aber da geht es ja garnicht um Logos
Mein Problem ist aktuell, dass mit dem Format ich versuch es immer in Gimp aber am Ende passt die Qualität des Logos halt nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das schon öfter gemacht hat und sich bereit erklärt eins zu erstellen für mich
trotzdem vielen dank für deine antwort
Hallo,
ich hatte von SabenaExpress schon mal ein Logo erstellt bekommen. Ich habe nun eine neue Airline mit einem neuen Namen erstellt. Wärst du - oder jemand anders - bereit ein großes und kleines Logo für mich zu erstellen (kann sowas nicht).
Meine Airline heißt Balkan Air und der Hauptsitz ist in Sofia, Bulgarien.
Ein Logo mit den Farben der Flagge (weiß, grün, rot) wäre schön.
Dankeschön
ich könnte es dir sicher erstellen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass ich heute fertig werde. Morgen fahre ich eine Woche nach Prag. Du müsstest dich also evtl gedulden