dass obere auch aber da geht es ja garnicht um Logos
Mein Problem ist aktuell, dass mit dem Format ich versuch es immer in Gimp aber am Ende passt die Qualität des Logos halt nicht.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das schon öfter gemacht hat und sich bereit erklärt eins zu erstellen für mich
trotzdem vielen dank für deine antwort
das problem mit der qualität hatte ich anfangs auch. mein fehler war immer,das ich erst das logo erstellt hab und danach das bild auf die gewünschte größe runter gebrochen hab. danach sah es auch nicht mehr so aus,wie ich es eigentlich erstellt hab. versuchs mal anders rum..brech das bild direkt am anfang runter auf z.b. 120x23 und lass dich denn künstlerisch aus. bei dieser größe solltest du aber die finger von irgendwelchen effekten (schatten,chrom etc) lassen,weils letzendlich eh keiner sieht..bei dem großen bild kannst du eigentlich ohne einschränkungen die ganze effektpallette verwenden. ansonsten hilft dir yt sehr schön weiter..stichwort: logo erstellen mit gimp..da gibt es ne menge tolle vids mit schritt für schritt anleitungen.
Guten Abend zusammen, ich brauche Hilfe und zwar möchte ich mir ein Logo erstellen. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie es Aussehen soll. Hier habe ich einige schöne Exemplare gesehen und hoffe villt, dass ihr mir helfen könnt. Meine Airline heißt “FlySiam Airlines”.
Hallo bin erst relativ neu hier und auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo erstellen würde, da ich da nicht so geschickt bin!
Meine Airline heißt Mexico Express / wäre cool wenn die farbe des Logos in den National Farben Mexico´s gehalten sind Grün-weiß-Rot und evtl. einen Adler der ja auch im Wappen enthalten ist.
Wäre an Vorschlägen sehr interessiert und würde mich freuen wenn ich auf diesen Wege jemanden finden würde.
Ist der Thread hier noch aktiv? Würde jemanden suchen, der ein Logo für mich erstellen könnte. Meine Airlines heißt “Royal Cambodian Airlines” und ist auf Xiguan aktiv.
dann Versuche ich mein Glück hier auch mal ich bräuchte für meine Airlines auch ein großes und kleines Logo.
Habe auf Otto 2 und Yeager 4 Airlines.
2x (Otto und Yeager) AIR Stephan: Homebase VIE
2x (Otto und Yeager) AIR Stephan Australien: Homebase SYD
sowie auf Yeager noch
AIR Stephan Dubai: Homebase DXB
AIR Stephan CARGO: Homebase: PEK
Ich würde mir da vorstellen, das die Logos alle gleich aussehen, ohne Landesspezifische Elemente etc. andere Elemente wie ein Flugzeug, oder so wären da wieder interessant. Als Logo Farben würden mir Grün und/oder Blau gefallen. Wäre cool wenn mir da wer dabei helfen könnte.
Hallo, von der kreativen Ader würde ich mir gern eine Scheibe abschneiden … ich habe die Airline “Wings of Ethiopia” auf dem Server Xiguan und würde mich auch über ein schönes Logo freuen
Gruß,
Portus
Ich könnte auch Hilfe beim Logo gebrauchen.
Meine Airline ist les ailes caraibes auf xiguan. Die Farben der Airline sollten lila, schwarz (und eventuell weiß) sein.