Logo für meine Airline

danke erstmal für die schnelle Antwort,

das untere Video hab ich schon gesehen

dass obere auch aber da geht es ja garnicht um Logos

Mein Problem ist aktuell, dass mit dem Format ich versuch es immer in Gimp aber am Ende passt die Qualität des Logos halt nicht.

Vielleicht findet sich ja jemand, der das schon öfter gemacht hat und sich bereit erklärt eins zu erstellen für mich

trotzdem vielen dank für deine antwort

das problem mit der qualität hatte ich anfangs auch. mein fehler war immer,das ich erst das logo erstellt hab und danach das bild auf die gewünschte größe runter gebrochen hab. danach sah es auch nicht mehr so aus,wie ich es eigentlich erstellt hab. versuchs mal anders rum..brech das bild direkt am anfang runter auf z.b. 120x23 und lass dich denn künstlerisch aus. bei dieser größe solltest du aber die finger von irgendwelchen effekten (schatten,chrom etc) lassen,weils letzendlich eh keiner sieht..bei dem großen bild kannst du eigentlich ohne einschränkungen die ganze effektpallette verwenden. ansonsten hilft dir yt sehr schön weiter..stichwort: logo erstellen mit gimp..da gibt es ne menge tolle vids mit schritt für schritt anleitungen.

mfg

Danke SabenaExpress. Kann auch noch eine Woche warten :) Vielen herzlichen Dank!

Airline: Balkan Air

Etwas mit den Landesfarben Weiß, Grün und Rot wäre super. (Heimatflughafen SOFIA BULGARIA)

Guten Abend zusammen :),

ich bin ja scheinbar nicht der einzige der sich mit dem erstellen eines Logos schwertut :') ... 

falls jemand gerne Interesse hätte würde ich mich sehr freuen ^^, ich werde natürlich trotzdem versuchen solange selber eins hinzubasteln...

zum Airlinename: SkyCargo de Portugal

Euch noch nen schönen Abend :)

LG Luca

PS: Tut euch keinen Zwang an

Hallo ich brauche ein Logo für meine Airline auf den Philippinen

Palawan Airlines

Alle diejenigen, denen ich noch ein Logo schulde, bitte wendet euch an den Thread hier: http://community.airlinesim.aero/topic/12251-sabenaexpress-logos/#entry110944 

Bitte so angeben:

Name der Airline

Benötigte Logos

Flugzeug (welches die Lackierung bekommen soll)

Vorstellung

Andere Mitteilungen

Danke!

Bitte keine private Nachricht, da habe ich wenig Überblick.

Nur in diesem Format bitte angeben, ansonsten  gebe ich mir nicht die Mühe XD

Ich bearbeite nur die Anfragen bis morgen 20 Uhr. Danach müsst ihr wieder Wochen warten.

Macht mir jemand eines für KINGS AIrways in Gold violett bitte

Da ich momentan etwas Zeit habe und gerne Logo’s entwerfe, biete ich mich hier einfach Mal an.

Wer Interesse hat, darf mich gerne anschreiben.

Macht mir jemand eines für KINGS AIrways in Gold violett bitte

@ Air Chaos

Hier deine Logos

@ TravelingSalesman

hier dein Logo

DonTango, vielen Dank!

Hallo,

Airline: Air Ibiza

ein kleines und ein grosses Logo

Danke..

Hallo,

Airline: Air Ibiza

ein kleines und ein grosses Logo

Danke..

airibiza.png

airibiza_s.png

Guten Abend zusammen, ich brauche Hilfe und zwar möchte ich mir ein Logo erstellen. Ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie es Aussehen soll. Hier habe ich einige schöne Exemplare gesehen und hoffe villt, dass ihr mir helfen könnt. Meine Airline heißt “FlySiam Airlines”.

Würde mich sehr freuen :slight_smile:

Viele Grüße

Skinmaster

Hallo bin erst relativ neu hier und auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo erstellen würde, da ich da nicht so geschickt bin! 

Meine Airline heißt Mexico Express / wäre cool wenn die farbe des Logos in den National Farben Mexico´s gehalten sind Grün-weiß-Rot und evtl. einen Adler der ja auch im Wappen enthalten ist. 

Wäre an Vorschlägen sehr interessiert und würde mich freuen wenn ich auf diesen Wege jemanden finden würde.  

Vielen Dank schonmal

Ist der Thread hier noch aktiv? Würde jemanden suchen, der ein Logo für mich erstellen könnte. Meine Airlines heißt “Royal Cambodian Airlines” und ist auf Xiguan aktiv.

Danke im Voraus!

Hallo,

dann Versuche ich mein Glück hier auch mal ich bräuchte für meine Airlines auch ein großes und kleines Logo.

Habe auf Otto 2 und Yeager 4 Airlines.

2x (Otto und Yeager) AIR Stephan: Homebase VIE

2x (Otto und Yeager) AIR Stephan Australien: Homebase SYD

sowie auf Yeager noch

AIR Stephan Dubai: Homebase DXB

AIR Stephan CARGO: Homebase: PEK

Ich würde mir da vorstellen, das die Logos alle gleich aussehen, ohne Landesspezifische Elemente etc. andere Elemente wie ein Flugzeug, oder so wären da wieder interessant. Als Logo Farben würden mir Grün und/oder Blau gefallen. Wäre cool wenn mir da wer dabei helfen könnte.

LG Stephan

Nicht sicher wonach du gesucht hast, aber das ist nur mal so eine schnelle idee

RCA RCA%20small

1 Like

Hallo, von der kreativen Ader würde ich mir gern eine Scheibe abschneiden … ich habe die Airline “Wings of Ethiopia” auf dem Server Xiguan und würde mich auch über ein schönes Logo freuen :slight_smile:
Gruß,
Portus

Ich könnte auch Hilfe beim Logo gebrauchen.
Meine Airline ist les ailes caraibes auf xiguan. Die Farben der Airline sollten lila, schwarz (und eventuell weiß) sein.