Logo für meine Airline

Der blanke Wahnsinn, was du da für Logos hinzauberst. Wie machst du das bloß... Ich meine, wie kommst du an die Materialien dran (dass du das mit Gimp oder PS machen musst, ist mir schon klar ;))

Naja, wenn zum Beispiel wie hier zuletzt ein Adler gewünscht wird, dann suche ich mir eben auf Plattformen wie z.B. deviantART ein freies Foto, was ich benutzen kann, ziehe dann die Konturen nach und bau das irgendwie ein. ;) Ansonsten spiele ich halt mit den Schriften, die ich so auf dem Rechner habe ein bisschen herum, experimentiere mit Farben und Effekten von Photoshop. Ist eigentlich nicht viel dabei. ;)

Ich brauche Logo für Air Sydney auf Server Aspern, bin leider nicht kreativ wie es aussehen soll. Wäre toll wenn Koala zu sehen ist ;)

Kein Problem. ;)

Hey,

das sieht echt super aus. Vielen Dank dafür.

Kannst du bitte noch 2 Änderung durchführen?

Kannst du die ersten Buchstaben von "World Airlines" groß schreiben? Das AiQ kann so bleiben und am Ende "Airlines" statt "Airline".

Vielen Dank :)

Ich brauche Logo für Air Sydney auf Server Aspern, bin leider nicht kreativ wie es aussehen soll. Wäre toll wenn Koala zu sehen ist ;)

Ich kann morgen mal schauen. ;)

Hey,

das sieht echt super aus. Vielen Dank dafür.

Kannst du bitte noch 2 Änderung durchführen?

Kannst du die ersten Buchstaben von "World Airlines" groß schreiben? Das AiQ kann so bleiben und am Ende "Airlines" statt "Airline".

Wow! Vielen Dank, ich habe vergessen dazu schreiben, egal, ich brauche diese Koala ohne "Air Sydney" in Größe 23x23

Und noch einen Wunsch, ich brauche für Server Pearls auch Logos

Fluggesellschaft: Air Mandela

Gern Südafrika-Flagge und Nelson Mandela zu sehen, sonst Südafrika Flagge mit Boeing 787.

Nochmals danke für geile Logos ;)

Wow! Vielen Dank, ich habe vergessen dazu schreiben, egal, ich brauche diese Koala ohne "Air Sydney" in Größe 23x23

Und noch einen Wunsch, ich brauche für Server Pearls auch Logos

Fluggesellschaft: Air Mandela

Gern Südafrika-Flagge und Nelson Mandela zu sehen, sonst Südafrika Flagge mit Boeing 787.

Okay, setze ich mich morgen dran. ;)

Nochmals danke für geile Logos ;)

Bitte. :)

Hi zusammen,

SleezySLakkard du bleibst aber auch spitze tolle neue logos dabei!

Grüße

Chris

Hey,

nachdem ich die ganzen Logos gesehen habe und begeistert bin von der Arbeit. Könnte mir jemand auch etwas erstellen?

Server: aspern

Name: African Atlantic Airways

Land: Kamerun

Idee: Farben (der Landesflagge) und etwas das den Atlantik mit andeutet

Wäre super, wenn es klappen würde :slight_smile:

Hi,

Die Logos sind wirklich sehr gut! Könnte mir jemand eins erstellen für WorldLines?

Server: Aspern

Name: WorldLines

Land: Deutschland

Ich dachte an eine Weltkugel im Logo o.ä.

Vielen Dank

Ich bin begeistert... Also wenn du Zeit und Lust hast:

Aerolíneas Europa auf Aspern; spanisch; Europasternenkreis in irgendner Form wäre ziemlich cool.

Machst du eigentlich Liveries!?!

Beste Grüße

Hallo,

Ich brauchte noch ne logo bitte schön

Croyson- Tropical Shark Lines

Ich stelle mir was vor mit palme und Haie

Danke

Hi!

Das sind ja wahre Meisterwerke hier. Ich würde mich freuen, wenn ich auch so ein tolles Logo für meine neue Tochter-Airline bekommen könnte.

Server: Aspern

Name: capitol express

Land: USA

Schön wäre ein Logo, dass die Zugehörigkeit zu senator airways verdeutlicht - am besten gleiche Farbe. Als Motiv könnte ich mir einen Adler (Staatswappen) vorstellen. Bin aber für anderes offen.

Vielen Dank schon mal. :)

Viele Grüße

René

Hab mich da mal an was versucht :)

0nwm.png

zlpm.png

Raddi, sieht gut aus, versuch mal für mich Air Mandela zu gestalten, wie es aussehen sollte, habe ich bereits oben beschrieben ;)

Ich würde mich über ein Logo für meine Airline Air Europo freuen. Am liebsten so wie Swiss airlines (airline ist auf meigs).

Da es eine Schweizer Airline ist .

Danke im Voraus

Lg Igur

Raddi, sieht gut aus, versuch mal für mich Air Mandela zu gestalten, wie es aussehen sollte, habe ich bereits oben beschrieben ;)

Airline heißt jetzt Basel Airways aber immer noch eine Schweizer AIrline.

Raddi könntest du mir vielleicht auch ein Logo machen?