Logo für meine Airline

Airline heißt jetzt Basel Airways aber immer noch eine Schweizer AIrline.

Raddi könntest du mir vielleicht auch ein Logo machen?

Ich suche ein passendes Logo für meine mexikanische Airline mit Namen Aero Yucatán. Selbstversuche scheiterten, vll. hat jemand von euch eine gute Idee?

Hallo Leute

Ich suche ein passendes Logo für meine Tochterunternehmung "Black Swan Iraq". Scheint ein bisschen schwer zu sein, ich weiss nicht wie ich die Flagge einbauen soll. Soll orientalisch wirken, was villeicht ganz geil wär wäre irgendwelche babylonischen Zeichen. Ihr kennt sicher die babylonische, geflügelte Sphynx. Leider weiss ich nicht wie ich das einbauen soll.

Kann mir jemand helfen?

@jemanden, der Logos machen kann:

Hey,

nachdem ich die ganzen Logos gesehen habe und begeistert bin von der Arbeit. Könnte mir jemand auch etwas erstellen?

Server: aspern

Name: African Atlantic Airways

Land: Kamerun

Wäre super, wenn es klappen würde :slight_smile:

Hallo Leute

Ich suche ein passendes Logo für meine Tochterunternehmung "Black Swan Iraq". Scheint ein bisschen schwer zu sein, ich weiss nicht wie ich die Flagge einbauen soll. Soll orientalisch wirken, was villeicht ganz geil wär wäre irgendwelche babylonischen Zeichen. Ihr kennt sicher die babylonische, geflügelte Sphynx. Leider weiss ich nicht wie ich das einbauen soll.

Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich brauchte einen neuen logo für meine Airline.

Server: Croydon

Name: Red Sun Airlines

Danke schön

Hallo,

Ich brauchte einen neuen logo für meine Airline.

Server: Croydon

Name: Red Sun Airlines

Danke schön

Mir ist da nen kleiner aber feiner Fehler aufgefallen :D

Habe auch nicht gesehen.

Aber danke für den logo :)

@raddi86 - vielen vielen Dank - ich habe ja schon was gutes erwartet - aber das logo ist einfach mal grossartig. Ich verneige mich.

Ich suche ein passendes Logo für meine mexikanische Airline mit Namen Aero Yucatán. Selbstversuche scheiterten, vll. hat jemand von euch eine gute Idee?

@jemanden, der Logos machen kann:

Vielen Dank für das tolle Logo :-)

Hallo zusammen,

Könnte mir bei Gelegenheit einer ein Logo erstellen ? Selbstversuche scheitern, bin auf diesem Gebiet ein echter Noobi...

Kranar Airways

Sitz: Helsiniki

Server: nikosia

Kranar heißt auf deutsch Kranich ;)

Danke im voraus !

Hallo, ich möchte gern die Logos von "Aero Inca" und der Luftfracht-Tochter-Airline "Aero Inca Carga Aerea" erneuern.

Server Tempelhof

Sitz Peru, Lima

Villeicht könnte die Landesflagge von Peru (rot - weiss - rot) und "Irgendetwas" mit Inkas, Anden oder Südamerika enthalten sein.

Ich bin sehr gespannt und sicher, es werden tolle Logos werden !

Hallo zusammen,

Könnte mir bei Gelegenheit einer ein Logo erstellen ? Selbstversuche scheitern, bin auf diesem Gebiet ein echter Noobi...

Kranar Airways

Sitz: Helsiniki

Server: nikosia

Kranar heißt auf deutsch Kranich ;)

Danke im voraus !

kranar.png

kranark.png

Vielen Dank Raddi86!!! Sieht super aus!

Hallo, ich möchte gern die Logos von "Aero Inca" und der Luftfracht-Tochter-Airline "Aero Inca Carga Aerea" erneuern.

Server Tempelhof

Sitz Peru, Lima

Villeicht könnte die Landesflagge von Peru (rot - weiss - rot) und "Irgendetwas" mit Inkas, Anden oder Südamerika enthalten sein.

Ich bin sehr gespannt und sicher, es werden tolle Logos werden !

aero_inca.png

aero_inca_ca.png

aero_incaK.png

Perfekt! Du bist ein echter Künstler !

Vielen Dank :wub:

hi

Ich bräuchte ein Logo für meine Airline....bin nur leider nicht gut im Logo erstellen^^

Server: Aspern

Land : Canada

Name    N9 Airlines

Zum logo:

War cool wenn es so ähnlich wie das logo von "S7 Airlines" (www.s7.ru)  wäre, nur satt dem Kreis z.b. ein Ahornblatt

danke im Voraus

Martin