Logo nicht anerkannt obwohl gleiches auf anderen Servern ?

Ähm liebes Team kann mir mal jemand bitte erklären warum jetzt mein Logo

der Belt Express jetzt fimierend als DC Belt Express abgelehnt wurde ? Es ist Haargenau das gleiche was auf Stapelton und Meigs 1 zugelassen worden ist.

Möchte ja nicht kleinlich sein , finds aber irgendwie komisch.

Danke. Bei mir ist es genau das Selbe.

Auf Fornebu, Stapleton sowie bisher auf meigs wurde mein Logo, von Skyropa anerkannt.

Und jetzt auf einmal nicht mehr? Was ist denn los?

Bei mir wurde es beim 1.Mal auch abgelehnt, obwohl auf Kaitak durchging.:blink:

Tipp von mir, einfach nochmal hochladen. Beim 2.Mal hats funktioniert.:lol:

Ich habs danach nochmal hochgeladen, wurde wieder abgelehnt. :mad:

Hmmmmmmmmmmm…:unsure:

dann probier es ein 3.Mal

Wenn es wieder abgelehnt wird, schreib an den Support.

Es sitzen halt unterschiedliche Leute zu unterschiedlichen Zeiten zum Kontrollieren, da kann es passieren dass auch unterschiedliche Entscheidungen hinsichtlich der Logoannahme oder -ablehnung getroffen werden. Das muss man auch so akzeptieren und repektieren, denn das geht einfach nicht anders.

Ich war einer von denen die sich die letzten Tage (bis auf gestern wg. Abwesenheit) mehrmals täglich damit befasst haben, die Masse an Logos auf Meigs anzuschauen. Ich habe die Logos von Euch nicht im Kopf, muss aber im allgemeinen sagen dass einiges wg. z.B. unmöglicher Farbwahl mich nur noch den Kopf schütteln lässt was hier eingereicht wird. Sorry für die harte Wortwahl.

Die häufigsten Probleme die ich sehe sind pixelige, treppenartige Schriften und Grafiken, die einfach dadurch entstehen dass ein Logo im grösseren Format erstellt und dann am Ende einfach auf das 100*30-Format verkleinert werden. Und das funktioniert in 99% der Fälle nicht. Das Resultat sind eben Grafiken, die an Egoshootern aus den 80er Jahren erinnern und hier in AS qualitativ keinem Mindestmaß entsprechen.

Was mir auch entgegengekommen ist sind Dinge die man als Urheberrechtsverletzung ansehen muss. Da werden beispielsweise die selben Farben eines bekannten Flagcarrieres aus Mittelost verwendet und nur die Schrift anders gestaltet. Trotz unterschiedlicher Airlinenamen ist die Ähnlichkeit am Ende unverkennbar. Oder einfach die Grafiken einer inzwischen durch Fusion verschwundenen US-amerikanischen Airline verwendet und nur die eigenen Namen und Abkürzung darauf anpasst. Auch das müssen wir ablehnen.

Das sind die häufigsten Probleme die wir hier antreffen. Und bevor jemand anfängt andere Logos aufzuzählen die dann doch wieder durchgekommen sind: Auch wir sind nur Menschen, und auch uns rutscht hin und wieder was durch was hätte nicht durchkommen sollen. Passiert halt mal.

Schaut Euch mal das hier an und orientiert Euch daran, dann haben Eure Logos gute Chancen, den Weg auf die An- und Abfluganzeigen zu finden: http://de.airlinesim…ielregeln#Logos