Logo wird abgelehnt - aber warum?

Auch im dritten Versuch wurde mein Logo abgelehnt. Hat jemand einen Hinweis, was ich falsch mache?

Ausgefranst oder unleserlich kommt mir die Schrift nicht vor. Urheberrecht ist kein Problem. Bezug zur Airline ist vorhanden. Domain-Name ist nicht enthalten. Und auch wenn's arabisch ist, kann ich nichts Verbotenes feststellen ...

hätte es keiner der 200 anderen threads mit gleichem titel getan?

und ich denke schon, dass es wegen unleserlichkeit abgelehnt wurde.

hätte es keiner der 200 anderen threads mit gleichem titel getan?

und ich denke schon, dass es wegen unleserlichkeit abgelehnt wurde.

Naja, Arabisch kann ich auch nicht lesen :)

Wie wäre es denn, beim Support nachzufragen?

Wie wäre es denn, beim Support nachzufragen?

Kann man das? Wenn ja, wo?

Ich habe das Logo abgelehnt, weil es in Arabisch ist. Keine Ahnung was da steht und könnte auch etwas problematisches sein.

Hmmm ... bei arabischen Fluggesellschaften finde ich persönlich Arabisch eher authentisch. Das Wort heißt übrigens "Halsbandsittich" - ein Vogel, der inzwischen nicht nur in Saudi-Arabien, sondern auch hier im Rheinland heimisch ist.

Ich kanns leider nicht überprüfen. Für Chinesisch hat Google eine Funktion mit einem Foto machen (oder ich könnte es auch schreiben) aber beim Arabischen fehlt die Funktion leider noch.

Weiß nicht, ob es was bringt, aber ich verlinke mal die Wikipedia-Seite ... deutsche Übersetzung ist rechts zu finden ;) https://ar.wikipedia.org/wiki/%D8%A8%D8%A7%D8%B1%D8%A7%D9%83%D9%8A%D8%AA_%D8%A3%D8%AE%D8%B6%D8%B1

Hm, nun ist mein neues Logo zwei Tage lang in Bearbeitung ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Hallo,

wie und wo kann man denn ein Logo entwerfen?

GIMP oder Photoshop oder sonst ein Grafikprogramm nehmen und loslegen. :-)

OK und wo kann ich das einfügen, bzw prüfen lassen?

Einstellungen (bei Deiner Firma), da stehen auch die genauen Masse etc. Dann hochladen und die Prüfung findet dann automatisch statt.

Bitte folgende Regeln beachten: http://de.airlinesim.aero/wiki/index.php/Tutorial/1.5/Allgemein/Spielregeln#Logos

Ich kann zwar auch kein arabisch, aber mir kommt vor das etwas anderes auf allen Logos steht...

Äh - wo ist ein Arabisches Logo zu sehen?

Ich meine das von Osi..

Die Schrift ist nicht die gleiche auf den 3 Bilder...

ببغاء الهواء

ببغاء الهواء

ببغاء الهواء

Die Beiträge sind 1 Jahr alt...?

Ich meine das von Osi..

Die Schrift ist nicht die gleiche auf den 3 Bilder...

ببغاء الهواء

ببغاء الهواء

ببغاء الهواء

Warum wärmst du uralte Kamellen wieder auf?  :huh:  Der ursprüngliche Thread ist ein Jahr her und seither hat sich keiner mehr gemeldet ...

Achso danke:D habe nicht gelesen :lol: