Vielen Dank für die schöne Erfahrung und das Kennenlernen hier in Mallorca und bis bald .
Ich bin wieder im Lande, verbleibe aber noch ein paar Tage im "Urlaubsmodus". Um dringende Probleme und Themen werde ich mich selbstverständlich asap kümmern, in die Vollen geht es aber erst kommende Woche wieder.
An dieser Stelle trotzdem schonmal ein Dankeschön an alle die da waren und vor allem an Volga, der einen Großteil der Organisation übernommen hat! Es war in meinen Augen ein sehr schönes Treffen und obwohl (oder gerade weil) “nur” etwa ein Dutzend Teilnehmer anwesend waren, war die Gruppengröße eigentlich perfekt für eine entspannte kleine Feier. Kulinarisch, touristisch, AirlineSim-technisch und sogar sportlich (!!) sollte jeder auf seine Kosten gekommen sein
Jeder der Fotos gemacht hat ist eingeladen, eine "best-off" Kollektion hier zu posten!
Ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Treffen. Die nächste Gelegenheit wird das Weihnachtstreffen in Esslingen/Stuttgart sein (Details folgen die Tage).
bitte gern
Nun auch wieder daheim…
Auch von meiner Seite vielen Dank an alle Teilnehmer für das schöne Treffen. Hat echt Spaß gemacht und man hat auch ein paar neue Gesichter kennengelernt.
Mit Fotos habe ich mich diesmal zurückgehalten, da ohnehin alle entweder mit Kamera oder Iphone herumgeisterten.
Das kann man auch falsch verstehen!!!
Nur wenn man’s drauf anlegt.
Vielen Dank für dieses tolle Treffen!
Hier nun mein Report:
Nach der Ankunft am Donnerstag Abend ging es gleich am nächsten Tag dran, den Norden der Insel zu erkunden.
548
Das Kloster Lluc
551
Kristallklares Wasser in Sa Calobra, einem touristisch sehr gut erschlossenem kleinem Ort, wo die Touristen bus- und bootweise angekarrt werden. Der Weg runter und wieder hoch ist schon sehr abenteuerlich…
Am Samstag dann war die Convention:
553
I want you
554
Im Konferenzraum
555
Kaffeepause und Geburtstagstorte für Yoko
Nach der Kaffeepause ging es dann zum Spielenachmittag über.
558
Kartenpusten für Anfänger
563
Abends im Grillrestaurant
Am nächsten Tag stand ein gemeinsamer Ausflug nach Sóller auf dem Plan. Von hier aus ging es mit dem Zug nach Palma.
564
Impressionen von der Fahrt
570
Immer diese Touristen…
571
Die Fahrt macht schon irgendwie müde…
572
Clemens bei dem Versuch, die Bahn umzuschubsen. Fast hätte er es geschafft
573
Impressionen aus Palma
586
Gordon Freeman war auch in der Nähe
589
PMI auf dem Rückflug
Zusätzlich habe ich noch einige 3d Fotos vom Treffen mit in die Galerie gesetzt. Je nach Farbtemperatur des Monitors, der Farbkalibrierung und der verwendeten Cyan/Rot-Brille kann es leider zu leichten Geisterbildern und Doppelkonturen kommen.
Noch hier und noch ein wenig den Nord-Westen abgehakt an "Sight-Seeing" - werde auch als bald meine Bilde zur Verfügung stellen.
Aber schon mal an dieser Stelle vielen Dank an alle Teilnehmer, war wieder ein schönes Treffen!
Nur mal so am Rande - heute gab es durch externe Künster die “besten Duette der 60er, 70er, 80er und 90er” - bis durch den Regen abgebrochen werden musste die beste Show überhaupt und wäre sogar Eintritt wert gewesen
Ich bin grade am überlegen, ob ich mich ärgern sollte, weil ich die Show verpasst habe, oder mich freuen, dass ich vor dem Regen abgereist bin
Ohhh
Hatten die mal was gutes auf die Beine gestellt.
Och wäre ja bald so weit gekommen das ich eh eine Nacht länger auf Palma gewesen wäre ,da Lufthansa den Flug nach Düsseldorf wegen Flugzeugschaden streichen wolte.
Aber die haben es doch dann geschaft irgendwo in Flugplan eine Ersatzmachine zu finden,so habe ich Palma mit 2 Stunden Verspätung verlassen
Diesmal hättest du nicht mit dem Zug fahren können
Fähre -> Barcelona und Rest mit Nachtzug - kein Thema
Nachtszug, aber nur wenn ich Schlafabteil nur für mich allein bekommen hätte.
Volga hätte dich bestimmt gerne begleitet, ihr habt ja Erfahrungen mit Nachtzügen
Mit diesen Bild wolte ich mich bedanken fürs Treffen
623
Hatte wohl da das gutes ,das ich mit 2 Stunden Verspätung raus bin von Palma
Danke schön für alles, thanks for everything, merci beaucoup pour tout !